Allgemeines 22.002 Themen, 148.943 Beiträge

monitorkauf

g.bez / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi jungns,muß mir nun doch einen neuen monitor kaufen da es für meinen alten keine rettung mehr gibt.Was meint ihr was es für einer sein sollte?Mir würde ein 17 zoll crt reichen,auch wegen dem preis,habe leider nicht soviel kohle!gruß gugu!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti g.bez „monitorkauf“
Optionen

Es sollte schon einer sein, der auch Farben darstellt.

bei Antwort benachrichtigen
D@ve g.bez „monitorkauf“
Optionen

Im Jahr 2005 solltest du zu einem Flachbildschirm greifen, auch wenn die etwas teurer sind!

bei Antwort benachrichtigen
AST g.bez „monitorkauf“
Optionen

Hi, auch im Jahre 2005 solltest du nur dann einen Flachbildschirm kaufen, wenn du nicht zockst, und genug Geld hast einen zu kaufen der nicht gerade in der untersten Preisliga spielt. Ein 17 er von Miro kostet bei Mindfactory 105 Euro, plus Versand, damit solltest du zurecht kommen. Wenns etwas mehr sein darf bekommst du für 140 auch schon ein schönen 19 Zoll Röhren Monitor. 15 Zoll TFT fangen erst bei 160 an, und ob die schon schnell genug sind in der Reaktionszeit ist sehr zweifelhaft.
mfg

Alexander

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan g.bez „monitorkauf“
Optionen

Da die 17er CRT Auslaufmodelle sind, solltest du vielleicht gucken ob du sowas nicht gebraucht bekommen kannst.
Der Preis sollte so bei 20 Euro bei einem neuwertigem Gerät liegen.

bei Antwort benachrichtigen
hoppensack1 g.bez „monitorkauf“
Optionen

Hallo g.bez.
ich gebe Dir einen guten Rat. Kaufe oder bestelle Dir nicht irgendeinen Monitor.
PC-Komponenten tauscht man gelegentlich aus, der Monitor bleibt.
Ich habe lange Jahre einen Sony CRT gehabt, der leider seinen Geist aufgegeben hat,
zudem habe ich von AOC einen billigen für meinen Zweit-Rechner.

Dann habe ich lange nach einem Neuen gesucht und habe mir für viel Geld noch wieder
einen Philips 109B4 CRT gekauft.

Wichtig ist das der Monitor einen echte Flatröhre besitzt. Ich habe einige gesehen,
die diese Bezeichnung hatten, aber weit davon entfernt waren.

Klapper die Geschäfte ab und vergleiche. Ist das Geschäft nicht bereit das Gerät
vorzuführen, laß die Finger davon.

Ach, und TFT´s sind einfach schrott !!!

Gruß Mike

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp g.bez „monitorkauf“
Optionen

Gebraucht kaufen. Viele wollen ihre 17'er und 19'er loswerden und sind oft froh, wenn sie einer geschenkt nimmt.
Hingehen, ansehen ob er läuft, mitnehmen.
Im Laden würde ich einen 17er nicht mehr kaufen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen