Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Mit der Werbung die Zielgruppe verfehlt

MadHatter / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

yves-rocher? Auf nickles.de? Naja, in dem Fall muss der Anteil der weiblichen user auf nickles.de doch größer sein als ich bisher dachte :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 MadHatter „Mit der Werbung die Zielgruppe verfehlt“
Optionen

...Kosmetik für "Männer" ist ein riesiger Wachstumsmarkt.

Immer mehr "Männer" verwenden Make-Up usw.

Im Gegenzug geht die Fähigkeit einzuparken verloren, der Schniedel schrumpft und der Busen quillt. Liegt wohl am vielen Östrogen im Evian. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
MadHatter charlie62 „Ganz im Gegenteil..“
Optionen
"...Liegt wohl am vielen Östrogen im Evian..."

Und nicht nur darin! Reines Wasser gibts sowieso nicht mehr (auch wenn ich nun einigen die letzte Hoffnung nehmen muss: Ja, auch Bier ist betroffen. Scheint so als wäre nun auch die letzte Bastion der "männlichkeit" gefallen)...
Wo man früher noch Witze riss (In Bier sind weibliche Hormone enthalten, wenn man zuviel davon trinkt labert man Sch***** und kann nicht mehr Auto fahren) sollte man heute schnell still sein - denn es entspricht immer mehr der Wahrheit...

Hauptproblem ist die Tatsache dass die Rückstände der Antibabypille nicht gefiltert werden können - tja, Pech gehabt, liebe Männer!

P.S. Zum Wohl!
P.P.S. Die scheinen ja echt nette Sachen zu haben bei Yves Rocher ;-)
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
idefix1968 MadHatter „Mit der Werbung die Zielgruppe verfehlt“
Optionen

Und Du hast gerade eben jeden hier darauf aufmerksam gemacht. Also ein Werbetreffer :-)
Wer weiß wer die neuesten Nachrichten gleich seiner Liebsten erzählt? :-)

fbe idefix1968 „Und Du hast gerade eben jeden hier darauf aufmerksam gemacht. Also ein...“
Optionen

Ich seh keine Werbung :-)
fbe

fnmueller1 MadHatter „Mit der Werbung die Zielgruppe verfehlt“
Optionen

tja, der sinn der telekom reklame mit den tollen popups war mindestens genauso sinnvoll ;-)

Emily22 MadHatter „Mit der Werbung die Zielgruppe verfehlt“
Optionen

Auch die Arschhaare wollen nun mal gepflegt sein lol
Dazu hätte ich nun eigentlich einen Kommentar der betreffenden Brüderschaft erwartet ?

triker Emily22 „Auch die Arschhaare wollen nun mal gepflegt sein lol Dazu hätte ich nun...“
Optionen

Kommentar der betreffenden Brüderschaft erwartet ?

nun also, die sind im moment alle in bad arschhausen.
nicht gewusst?
OK, alle ausser lard. der ist in holland dorsch angeln........
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Sesselpuppser MadHatter „Mit der Werbung die Zielgruppe verfehlt“
Optionen

Bis jetzt gerade eben habe ich nich gewusst, was gemeint ist!!!
Tja, bis gerade!

Nun sitze ich auf der arbeit und surfe (aus Geschwindigkeitsgründen) mit dem IE und siehe da, mitten zwischen den einzelnen Threads taucht Werbung auf! Nun denn, ein Hoch auf FF.