Allgemeines 22.007 Themen, 148.997 Beiträge

Mein Nickles

bambule / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

könnte man nicht mal so eine Art meinEbay, eben meinNickles, anlegen? Oder vielleicht einfach beim dauerhaften Login den Benutzernamen mit der Seite der Beiträge verlinken?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer bambule „Mein Nickles“
Optionen

bei der neuen software gibts eine deutlich umfangreicheres 'privates' ding mit einstellungen etc. pp.

die zweite frage verstehe ich nicht.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Mario32 bambule „Mein Nickles“
Optionen

Hi Thomas, die zweite frage die du nicht verstehst, "will" ich glaub ich auch haben!
Ich denke er meint das du dir als user dann deine bisherigen beiträge ansehen kannst.
Vermutlich Alle, nicht nur die letzten 120 unter der entsprechenden /stats seite, Und am besten noch so wie z.b. in der php bulletinboardsoftware üblich a la "alle beiträge dieses Mitgliedes anzeigen lassen"

Das meinst du doch bambule, oder?

gelöscht_82873 bambule „Mein Nickles“
Optionen

jaaaaaa, und wenn Du schonmal dabei bist.... Privatnachrichten wären klasse ;)

chris981 gelöscht_82873 „jaaaaaa, und wenn Du schonmal dabei bist.... Privatnachrichten wären klasse “
Optionen

Privatnachrichten, die dann eh wieder zensiert werden? Hmm, ich weiss nicht, was das bringen soll

Mario32 gelöscht_82873 „jaaaaaa, und wenn Du schonmal dabei bist.... Privatnachrichten wären klasse “
Optionen

geh doch in den chat! und da in rotwein! Da ist sogut wie nie einer. Da hast du dann deine "Privatnachrichten" ;-)

thomas woelfer gelöscht_82873 „jaaaaaa, und wenn Du schonmal dabei bist.... Privatnachrichten wären klasse “
Optionen

will be.

thomas woelfer gelöscht_82873 „jaaaaaa, und wenn Du schonmal dabei bist.... Privatnachrichten wären klasse “
Optionen

will be.

D@ve bambule „Mein Nickles“
Optionen

Was auch toll wäre, ist ein "Rechner-Index". So müssten Mitglieder, die oft Fragen zu ihrem PC haben, nicht jedesmal die komplette PC-Konfiguration eingeben. Man klickt einfach auf ein Feld unter der Frage und kommt zur genauen PC-Beschreibung des Fragenden. Wie weit das in die Privatosphäre eingeht, muss jeder für sich selbst entscheiden

Borlander D@ve „Was auch toll wäre, ist ein Rechner-Index . So müssten Mitglieder, die oft...“
Optionen

Für Umfangreiche Beschreibungen des eigenen Rechners steht bereits jedem seine VK zur Verfügung...

bambule Nachtrag zu: „Mein Nickles“
Optionen

Also was ich gemeint gehabt hab war, dass, wenn ich den permanenten Login nutze, ich gleich beim öffnen von Nickles.de oben rechts dieses Feld habe, in dem bei mir z.B. steht: 'bambule' - Abmelden. Dort kann ich mich über Abmelden abmelden. Es wäre schön, wenn man über den eigenen Namen auf die Seite der Userinfo kommen würde. Dort wo die Statistiken und die eigenen Postings zu finden sind.
Bis jetzt verfahre ich immer so, dass ich meinen Benutzername in euer Suchfenster eingebe und mich dann zum aktuellen Thread durchklicke. Es ist also die reine Bequemlichkeit die mich antreibt.

Mario32 bambule „Also was ich gemeint gehabt hab war, dass, wenn ich den permanenten Login nutze,...“
Optionen

hey bambule, das läßt sich einfacher realisieren:
Zum einen kannst du ja beim einloggen sagen, das er einen entsprechenden permanent cookie setzen darf, sodas du JEDESMAL automatisch erkannt wirst, zum anderen brauchst du doch nicht über suchen gehen!
Deine Postings sind doch unter einem eindeutigen URL zu finden! Setz doch einfach ein Lesezeichen/eine startverknüpfung dahin!

http://www.nickles.de/c/stats/143148.htm

bzw.

http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd=l2&u=bambule

für deine beiden Seiten!

Desweiteren kannst du dir doch auch emails schicken lassen, wenn in einem Thread in dem du beteiligt bist/der dich interessiert neue Postings eingehen!
Und da du ja erst 106 Antworten gegeben hast, sind ja auch noch alle in deiner Übersicht zu sehen!

Optionen

Im Grunde exakt so wie Mario32 es beschrieben hat.

Optionen

Oooch Möööönsch,

und ich dachte, du wärst auf meiner Seite! Erst 106 Antworten, grmmmpf;-)
Es sollte ja auch nur ein kleinlauter Verbesserungsvorschlag sein. So in der Art wie: könnte man nicht evtl. u.U. vielleicht...?

Auch viele Grüße

Bambule