Allgemeines 22.059 Themen, 149.922 Beiträge

fyi: chat geht nicht

thomas woelfer / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

der nickles.de chat funktioniert momentan nicht - die anmeldung ist nicht moeglich. grund: der gleiche, weshalb sich seit einiger zeit neue mitglieder beim chat nicht anmelden koennen.

die festplatte auf die die datenbank fuer die anmeldung am chat repliziert wird, war wohl schon laenger defekt. als ich heute angefangen habe zu untersuchen, wo das problem mit den neumitgliedern liegt, ist sie endgültig gestorben.

darum kann sich momentan niemand anmelden. ich werde versuchen morgen eine loesung herbeizufuehren - mit etwas pech kann das aber auch noch ein bisschen laenger dauern...

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 thomas woelfer „fyi: chat geht nicht“
Optionen

wohl kein backup gemacht? tw?

_Quax fnmueller1 „wohl kein backup gemacht? tw?“
Optionen

nAMD Kollege fnmueller, hast Du sonst nix zu tun?
Deine Tastatur braucht dringend eine Vollreinigung und der Rechner wäre auch wohl mit einem Time-out einverstanden.
Ich klau jetzt mal bei Luttyy:
Qualität kommt vor Quantität - ich hoffe, Du verstehst

cu _Quax

fnmueller1 _Quax „nAMD Kollege fnmueller, hast Du sonst nix zu tun? Deine Tastatur braucht...“
Optionen

also in meinen Lernpausen spricht ja nix dagegen nen bissl entspannung zu machen. Ausserdem ist da schon Qualität hinter. Dein Posting ist ja auch nicht inhaltsreicher als meines. Du verstehst?
Ich denke schon, dass ich hier vielen Usern geholfen habe - und imemrnoch helfe. Nur, wenn man halt der erste ist und keine ordentliche Fehlerbeschreibung kommt (wo übrigens sich andere auch beschweren) warum sollte ich dann nix sagen.
oder worauf beziehst du dich?
Kann ja wohl nicht an dem kleinen Wink für tw liegen? Die meissten hier im Board hätten ja wohl gerade bei nem Produktivsystem auf ein Backup verwiesen, oder sehe ich das falsch?
Also, was ist dein problem?

gelöscht_84526 fnmueller1 „also in meinen Lernpausen spricht ja nix dagegen nen bissl entspannung zu...“
Optionen

Na ja, von Lernpausen kann man doch bei dir nicht sprechen. Wenn überhaupt Pausen, dann "Postingpausen".

Machst du überhaupt noch was anderes, als hier zu posten? Ich glaube, bei knapp 800 Postings in 30 Tagen bleibt nicht viel Zeit, um zu lernen....

Gruß

fnmueller1 gelöscht_84526 „Na ja, von Lernpausen kann man doch bei dir nicht sprechen. Wenn überhaupt...“
Optionen

also ich sags mal so: ich habe heute mein anatomietestat (180 seiten tabellarisch) mit 98 von 100 Punkten bestanden. Insofern habe ich wohl genug gelernt :-)

thomas woelfer fnmueller1 „wohl kein backup gemacht? tw?“
Optionen

... _handelt_ es sich um das geraet, das die backups fuer die eigentliche datenbank macht :-)

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
niemehrmediamarkt thomas woelfer „fyi: chat geht nicht“
Optionen

We`ll watching Nickles_Chat...

at Beergarden,Schwenkerstation,Barbecueplaces...

cheers

out-freyn niemehrmediamarkt „We ll watching Nickles_Chat... at Beergarden,Schwenkerstation,Barbecueplaces......“
Optionen
We`ll watching Nickles_Chat...

Fehlt da nicht was? Müsste es nicht heißen
"Well be watching..."? [Dieser Beitrag wurde nachträglich verändert]
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)