Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Eumex PC 520

Hans Peter Wegener1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bei Ebay eine Anlage gekauft. der Verkäufer hatte die Anlage nicht zurückgesetzt und damit kann ich nicht diese konfigurieren. Pin benötige ich dazu. T-Online Service möchte dafür 36,00 €. finde ich zu viel. Wer weiß ob und wie man diese Anlage auf Wrkseinstellung setzen kann

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Hans Peter Wegener1 „Eumex PC 520“
Optionen
Habe bei Ebay eine Anlage gekauft. der Verkäufer hatte die Anlage nicht zurückgesetzt und damit kann ich nicht diese konfigurieren. Pin benötige ich dazu.
Der Verkäufer sollte den PIN doch eigentlich kennen?
Hans Peter Wegener1 Borlander „ Der Verkäufer sollte den PIN doch eigentlich kennen?“
Optionen

Hi
Käufer hatte die nicht mitgegeben
mfg HPW

Borlander Hans Peter Wegener1 „Hi Käufer hatte die nicht mitgegeben mfg HPW“
Optionen

Dann eben nachfragen... ;-)

monkeyboy Hans Peter Wegener1 „Eumex PC 520“
Optionen

hast du schonmal die standardeinstellung 0000 probiert?

Hans Peter Wegener1 monkeyboy „hast du schonmal die standardeinstellung 0000 probiert?“
Optionen

Hi

ja - nicht nur mit PC , sondern auch über Telefon

mfg HPW

charlie62 Hans Peter Wegener1 „Eumex PC 520“
Optionen

Im Software-Menü gibt es den Eintrag "Aktualisierung der Anlagensoftware". Nach einem Flash-Load sollte die PIN wieder auf Standard 0000 stehen.

Anleitungen und aktuelle Software zu dieser Anlage findest du hier:

Klick!

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Hans Peter Wegener1 charlie62 „Eumex PC 520“
Optionen

Hi
danke hat aber leider nicht funktioniert
negativer Quittungston nach Anlagensoftware Aufspielung

hast du noch eine Idee ?

mfg HPW

Hans Peter Wegener1 charlie62 „Eumex PC 520“
Optionen

Hi
sorry haben nochmal Deinen Vorschlag überarbeitet, alte Version gelöscht und neue Version installiert.
Dann funktionierte es , so wie Du beschrieben.
Nochmals recht herzlichen dank für den Tip
habe viel Geld gespart.
ein schönen Dienstag noch
mfg HPW

charlie62 Hans Peter Wegener1 „Hi sorry haben nochmal Deinen Vorschlag überarbeitet, alte Version gelöscht...“
Optionen

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."

John "Hannibal" Smith

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Hans Peter Wegener1 charlie62 „ Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. John Hannibal Smith“
Optionen

Hi
und und liebe es, wenn es Leute gibt die viel mehr Ahnung haben als ich
_ Man kann nur lernen, sogar mein Sohn wußte diesen Trick nicht
und damit hat man das Monopol Telekom wieder einmal gezeigt, dass man auch ohne Abzocken auch geht
nochmals vielen dank
wenn wir nochmals ein Problem haben, kommen wir gerne wieder auf diese Site
Nickles.de ist super