Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Endlich funzt es wieder!

gelöscht_84526 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Was war denn kaputt?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer gelöscht_84526 „Endlich funzt es wieder!“
Optionen

weiss ich noch nicht. bin vor 10 minuten ins buero gekommen und habe gesehen das der webserver stand. hab das ding erstmal neu gebootet - jetzt laeuft wieder alles. werde mich wohl morgen mal an die logfiles machen und versuchen herauszufinden was los war.

WM_SORRY

this posting contains no tpyos.
fnmueller1 thomas woelfer „weiss ich noch nicht. bin vor 10 minuten ins buero gekommen und habe gesehen das...“
Optionen

so langsam mache ich mir sorgen. Nicht unbedingt weil da was stand, sondern weil kein Piper geschrien hat, keine SMS automatisch rausging und es sonst auch niemand gemerkt hat.
Wie sieht eure Technik denn aus?

thomas woelfer fnmueller1 „so langsam mache ich mir sorgen. Nicht unbedingt weil da was stand, sondern weil...“
Optionen

da koennen so viele nachrichten uebermittelt werden wie wollen - ich war uebers wochenende im urlaub und sonst war niemand in der naehe, der das haette richten koennen. einfach kiste: wenn niemand da ist, dann stehts halt.

WM_SORRY

Camino thomas woelfer „da koennen so viele nachrichten uebermittelt werden wie wollen - ich war uebers...“
Optionen

*dummfrag*
Wieso tut ihr euch eigentlich den Streß mit einem eigenen Server an und mietet euch nicht einfach bei irgendeinem Anbieter ein?
Das würde mich mal interessieren.

charlie62 gelöscht_84526 „Endlich funzt es wieder!“
Optionen

1,5 Tage - da werden die Werbeeinnahmen wegbrechen ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
thomas woelfer charlie62 „Nickles Server Down - Directed by Ridley Wölfer“
Optionen

also - soweit ich da informiert bin, laeuft momentan nicht eine einzige werbekampagne... (bis auf das bisschen google und die eigenwerbung) - da gibts also nicht viel, was wegbrechen koennte... :-)

WM_FYI

peter1960 gelöscht_84526 „Endlich funzt es wieder!“
Optionen

...hatte auch sein gutes, ein kommt ja sonst zu nix was anderes mehr..

Kolti gelöscht_84526 „Endlich funzt es wieder!“
Optionen

Jetzt ist ZoneAlarm weg. ;)

Kommen jetzt wieder die Ärsche? ;O)