Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Archiv auf Nickles (Pulldown Menü und so weiter)

m. mann / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
gibt es eigentlich noch das schöne Nickles Archiv mit dem Pulldown Menü, wo man Jahreszahl und Brett wählen konnte und wirklich alle Themen aufglistet bekam?

Das einzige, was mir Google ausspuckt, sind tote Links mit SQL Fehlern und ein Archiv mit maximal 30 Tage Rückblick (ob ein 30 Tage Rückblick ein Archiv ist, wage ich mal zu bezweifeln)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 m. mann „Archiv auf Nickles (Pulldown Menü und so weiter)“
Optionen

Nein, das existiert leider nicht mehr. Habe ich aber schon auf unsere To-Do-Liste gesetzt, dass das wieder eingeführt werden soll. Wenn man einen Thread z.B. aus 2002 sucht, dann ist es schlicht unmöglich, durch ca. 143x drücken auf "ältere Beiträge anzeigen" dorthin zu gelangen. Man muss das Jahr schon direkt auswählen können, so wie es noch vor kurzem war.

Die toten Links hängen meines Wissens mit Datenbankproblemen vor ein paar Tagen zusammen... das sollte inzwischen aber behoben sein (?).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
m. mann Olaf19 „Nein, das existiert leider nicht mehr. Habe ich aber schon auf unsere...“
Optionen

Schade, das war nämlich wirklich eine absolut Klasse Sache, da war Nickles vielen anderen Foren meilenweit voraus.

Also Thomas, wenn du das liest, bei mir steht es auf der Wunschliste für Weihnachten ganz ganz oben

thomas woelfer m. mann „THOMAS, WENN DU DAS HIER LIEST :-))“
Optionen

sollst du in kuerze wieder haben - die navigation nach jahren und themen, meine ich.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
m. mann thomas woelfer „THOMAS, WENN DU DAS HIER LIEST :-))“
Optionen

super, freut mich - war ein super Archiv! bzw. soll es bald wieder werden.