Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

AntiVir kann nicht mehr Upgedatet werden ;-)

rüdiger 1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forenbewohner,

mein AntiVir läßt sich seit circa 4-5 tagen nicht updaten. Habt Ihr auch die Probleme?? Wenn ja, habt ihr eine Lösung??

Danke

der rüdiger

De profundis clamavi ad te domini
bei Antwort benachrichtigen
torritt rüdiger 1 „AntiVir kann nicht mehr Upgedatet werden ;-)“
Optionen

Bei mir tritt es vorzugsweise am Wochenende auf, da geht zu Hauptzeiten gar nix.
Habs heute früh um 7 durchgebracht, in der Woche geht es aber eigentlich immer.
Ansonsten deinstallieren und über www.free-av.de neu downloaden.
Aktuelle Version ist die 6.30.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann rüdiger 1 „AntiVir kann nicht mehr Upgedatet werden ;-)“
Optionen

Es scheint mit der aktuellen Version bzw. auf einigen Systemen massive Probleme zu geben. Auch ein Grund, wieso ich in den letzten Tagen mehr mit dem Updaten und Co beschäftigt war als mit dem PC als Arbeitsgerät.

Es kursieren wahnwitzige Anleitungen, die man probieren kann, wenn es mal geklappt haben sollte mit dem Laden und dann Antivir nicht funktioniert - bin zum Glück mit meinen 2 Windows 2000 Systemen dabei und es läuft *freu*

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Martin117 rüdiger 1 „AntiVir kann nicht mehr Upgedatet werden ;-)“
Optionen

Die sind entweder total überlastet, wurden gehackt oder es gibt Probleme mit einer neuen Programmversion.

Mit hat der Updater gerade angezeigt, dass ich eine aktuellere Programmversion auf meinem PC installiert habe, als bei denen am Server verfügbar ist! Das heißt, ich habe eine neue Version runtergeladen, die wurde dann aber wieder vom Netz genommen, sodass wieder eine alte Programmversion verfügbar ist.

Die Firewall meldet übrigens eingehende Verbindungen auf Port 1025, IP-Adressen aus meinem Cable Subnetz. Die haben irgendwelche massiven Probleme.

bei Antwort benachrichtigen