Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

ActiveX-STEUERELEMENTE

gueney / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die sicherheitseinstellungen lassen die verwendung von auf dem Computer installierten ActiveX-Steuerelementen für websites nicht zu. Daher wird die seite nicht richtig angezeigt klicken sie hier um optionen anzuzeigen. Wenn ich drauf klicke kommt folgende meldung: Hilfe über informationsleiste. Ich habe mir alles durchgelesen und alles mögliche versucht und ich kriege diese leiste nicht deaktiviert wer kann mir helfen ? iCH HABE POPUPBLOCKER DEAKTIVIERT UND. Habe die haken in der popupblockereinstellungen deaktiviert. trotzdem kommt die leiste immer wieder. Mein system windows Home service pack 2 160 mb und 2.8 Ghz rechner von sony ich danke im voraus für eure hilfen.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 gueney „ActiveX-STEUERELEMENTE“
Optionen

" Daher wird die seite nicht richtig angezeigt"
wie wäre es wenn du uns die seite verrätst?

"Ich habe mir alles durchgelesen und alles mögliche versucht und ich kriege diese leiste nicht deaktiviert wer kann mir helfen"
was durchgelesen, was versucht? was für eine leiste?

--> erheblich mehr infos

gueney Nachtrag zu: „ActiveX-STEUERELEMENTE“
Optionen
Mario32 gueney „ActiveX-STEUERELEMENTE“
Optionen

ne ne queney, es geht nicht um die leiste, sondern um deine einstellungen im internetexplorer seine zonen was das ausführen von scripten und activ x angeht.
normalerweise kommt wenn du auf HIER klickst in der kleinen leiste am oberen rand deines IE der entsprechende reiter mit den einstellungen. vermutlich klickst du an der falschen stelle/mit der falschen Maustaste!

Gehe über extras - internetoptionen - sicherheit - zone internet - stufe anpassen in den berech und ändere die einstellung bei bezüglich scripting von activ x so wie du es für richtig hälst oder nimm einfach stufe mittel, dann kommt das popup nicht mehr!

Ich würde aus überzeugung aber von der benutzung des IE generell abraten. Es sind einfach zu viele ungepatchte löcher für diesen browser öffentlich bekannt! Nimm was anderes z.b. firefox!

Mario32 Nachtrag zu: „ActiveX-STEUERELEMENTE“
Optionen

Mal als Denkanstoß! ;-)

Microsoft Internet Explorer 6.x with all vendor patches installed and all vendor workarounds applied, is currently affected by one or more Secunia advisories rated Highly critical

This is based on the most severe Secunia advisory, which is marked as "Unpatched" in the Secunia database. Go to Unpatched/Patched list below for details.

Currently, 20 out of 81 Secunia advisories, is marked as "Unpatched" in the Secunia database.

http://secunia.com/product/11/

Mozilla Firefox 1.x with all vendor patches installed and all vendor workarounds applied, is currently affected by one or more Secunia advisories rated Less critical

This is based on the most severe Secunia advisory, which is marked as "Unpatched" in the Secunia database. Go to Unpatched/Patched list below for details.

Currently, 4 out of 17 Secunia advisories, is marked as "Unpatched" in the Secunia database.

http://secunia.com/product/4227/

Mario32 Nachtrag zu: „ActiveX-STEUERELEMENTE“
Optionen

fn zuliebe ;-)

The Secunia database currently contains 0 Secunia advisories marked as "Unpatched", which affects Opera 8.x.

Currently, 0 out of 0 Secunia advisories, is marked as "Unpatched" in the Secunia database.

http://secunia.com/product/4932/

gueney Nachtrag zu: „ActiveX-STEUERELEMENTE“
Optionen

Danke Mario32 sie hatten recht ich habe die einstellungen unter internetoptionen sicherheit geändert schon gibts die blöde leiste nicht mehr Vielen dank noch einmal und alles gute

Massafagga gueney „Danke Mario32 sie hatten recht ich habe die einstellungen unter internetoptionen...“
Optionen

Ich an deiner stellle wird activex aber wieder deaktivieren, da es viel zu viele eingriffsmöglichkeiten auf deinen PC gestaatet, am besten wär natürlich gleich der Einsatz von Opera oder firefox.