hi! ich habe heute vormittags 3 postings geschrieben.
und jetzt sind alle weg!!
es kam die nachricht, dass sie ausgehängt wurden.
woran liegts?
Allgemeines 22.004 Themen, 148.972 Beiträge
immer diese vip`s ........
.... die verlorene postings wiederfinden ;)
Hi
Hatte ich in den letzten Tagen auch Probleme mit,wird aber normalerweise dann als Fehler angezeigt bevors ausgehangen(oder auch nicht)wird so das mann sein Posting noch schnell in ein Textdokument kopieren(retten) kann.
mfg
Defrag
Das Problem hatte ich 24 Stunden davor. Hast Du mal auf der Startseite von Nickles geguckt - da steht eine Stellungnahme von Thomas Wölfer. Ich habe mir so geholfen, indem ich einfach mit dem Back-Button wieder zur Vorschau des Postings zurückgekehrt bin. Dann habe ich alles mit der Maus markiert, auf die Zwischenablage gelegt und in Wordpad wieder reinkopiert. HTML-Tags gehen auf diese Weise zwar verloren, aber der Inhalt bleibt.
CU
Olaf
entweder du hast ausgerechnet da gepostet, als die DB probleme hatte, oder du hast in Threads geschrieben die aufgrund des inhaltes gelöscht wurden, oder du hast sie nicht wirklich abgesendet, oder du hast sie in threads geschrieben, die verschoben wurden.
HUH? Da sind sie doch?
22.12.2002 Re: Welchen Kontrastregler für Virtualdub?
22.12.2002 meine postings sind weg
22.12.2002 Re: call by call
22.12.2002 Re: Altes Board, mur ganz alte GraKa?
22.12.2002 Re: Probleme mit Western Digital-Platte
Das waren alle von Dir am 22.12.2002. Da hilft auch ein blick in die userstatistik (eins von den Knöpfchen neben deinem Namen) oder eine Antwortbenachrichtigung schicken lassen (2. link unter dem Fenster "Neue Antwort schreiben")
HTH
Bis denne
poly
Poly, mein Guter!
Simboy hat doch gesagt: "ich habe heute vormittags 3 postings geschrieben". Die von Dir aufgelisteten Postings sind aber alle von 19 Uhr und noch später. Das werden also nicht die sein, die er vermißt, sondern andere, die dann tatsächlich weg sind.
Was mich mehr wundert ist, daß er das Problem am Vormittag des 22.12. gehabt hat, als alles längst wieder behoben war - ich hatte es 24 Stunden früher.
CU und schöne Feiertage,
Olaf
hmm auch wieder richtig, aber das sind halt die einzigsten postings, die er gemacht hat. Auch ich hatte keine Probs am 22. von daher.... ich nehme nicht an,dass die postings gelöscht wurden. zumindest nicht nachdem, was ich gesehen habe.
naja, werden schon irgendwo wieder auftauchen. bevor wir hier weiterspekulieren, sollte vielleicht Simboy noch mal genau posten, was er wo vermisst.
Bis denne
poly
Nee, da stehen ja nur die Postings die erfolgreich ausgehängt wurden. Bei den Posts vom Vormittag desselben Tages wurde ihm lediglich vom System vorgegaukelt, daß sie ausgehängt wurden. Ich kenne dieses Phänomen, hatte es aber einen Tag zuvor.
CU
Olaf
danke für die antworten. -- frohe weihnachten! --
mfg S.