Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Ich weiss nicht weiter!!!!!Helft mir .

Kim11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gern wissen was ein Ausgangskorb ist wie,wann und wo ich ihn verwenden muss. Wenn ich bestimmte seiten aufrufen will,wo auch ein bekannter drinne war,kommt dann ich muss erst einen Ausgangskorb anlegen(ich möcht auch wissen für was ich den brauch und warum das nicht ohne geht??) Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Kim11 „Ich weiss nicht weiter!!!!!Helft mir .“
Optionen

Ausgangskorb ... was für ne Anwendung oder was für ein Dienst ???

Also wirklich im Moment kann die Frage wohl nur ein Hellseher beantworten.
Ich hätte ja gern geholfen aber ich bin kein Hellseher.

Prost
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
rill Kim11 „Ich weiss nicht weiter!!!!!Helft mir .“
Optionen

Allgemein bezeichnet man als Ausgangskorb einen Ordner, in den E-Mails zwischengelagert werden, die für das Abschicken bestimmt sind. Man kann E-Mails offline schreiben, sie sammeln und dann beim nächsten Online-Gehen alle in einem Rutsch versenden. Das Wort "(Post-)Ausgangskorb" ist ein Begriff aus dem Büroalltag und einige E-Mailprogramme haben diesen Ausdruck für diese zu verschickenden E-Mails übernommen. Bei MS Outlook bzw. Outlook Express heißt dieser Ordner Postausgang.
Ich kann mir nur vorstellen, dass Du die Meldung "Ausgangskorb anlegen usw." bekommst, wenn Du auf eine E-Mailadresse klickst (mailto: name@mailserver.de) und Du ein E-Mailprogramm noch nicht eingerichtet hast und es startet der entsprechende Assistent.
Das ist das, was mir zu Deinem Problem einfällt.

rill