Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

Wie kann ich mp.3 Dateien in Wav. Dateien umwandeln???????

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte lieder die ich aus dem Internet runterlade auf CD`s brennen. Aber das geht nur wenn das Wav. Dateien sind .
Bitte hilft mir!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser (Anonym) „Wie kann ich mp.3 Dateien in Wav. Dateien umwandeln???????“
Optionen

Winamp verwenden!
Dort gibt es ein Plugin das wav Dateien schreibt. Es heißt irgendetwas mit Diskwriter.
Schau mal bei den Optionen und Plugins.

bei Antwort benachrichtigen
CrowD Alpeneraser „Winamp verwenden!Dort gibt es ein Plugin das wav Dateien schreibt. Es heißt...“
Optionen

Wenn Du Nero oder WinOnCD hast - die können das. Ob Du nun als mp3 oder als cda brennen willst.
Ansonsten versuch's mal mit altavista.box.sk. Ist 'ne Suchmaschine - da wurde ich bis jetzt fast immer fündig!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CrowD „Wenn Du Nero oder WinOnCD hast - die können das. Ob Du nun als mp3 oder als cda...“
Optionen

altavista? du bist `n richtiger experte

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CrowD „Wenn Du Nero oder WinOnCD hast - die können das. Ob Du nun als mp3 oder als cda...“
Optionen

Such mal nen Decoder bei www.download.com, dort gibt es ALLES, was halbwegs legal ist

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann ich mp.3 Dateien in Wav. Dateien umwandeln???????“
Optionen

Bei Optionen / PluIns / DiskWriter nur das Zielverzeichnis des *.WAV Files angeben. Und danach Track "abspielen". Danach wieder auf "WaveOut" umstellen nicht vergessen !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bei Optionen / PluIns / DiskWriter nur das Zielverzeichnis des .WAV Files...“
Optionen

danke. Aber wo soll ich rein gehen und wo muß ich das machen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann ich mp.3 Dateien in Wav. Dateien umwandeln???????“
Optionen

Es gibt ein Programm das heißt "MP3 to WAV.exe" ist nur eine Datei und das Programm ist super.

bei Antwort benachrichtigen