Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Suche Festplatten mit 7200U/min. und 2MB Cache (IDE)

Helpless / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Christoph (Anonym) Helpless „Suche Festplatten mit 7200U/min. und 2MB Cache (IDE)“
Optionen

Western Digital 205BA, 20 GB, 7200upm, 2MB Cache

Ich hab 2 davon als Stripeset am Promise FastTrak 66 und bin hoch zufrieden damit

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Christoph (Anonym) „Western Digital 205BA, 20 GB, 7200upm, 2MB CacheIch hab 2 davon als Stripeset am...“
Optionen

die Auswahl ist sehr groß, sehr schnell sind die Segate Barracuda oder Maxtor Platten.
IBM und Quantum würde ich auch nicht links liegen lassen.
Ich persönlich verkaufe am liebesten Segate Barracud, da Seagate den besten Service hat.

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „die Auswahl ist sehr groß, sehr schnell sind die Segate Barracuda oder Maxtor...“
Optionen

dito!

bei Antwort benachrichtigen
ralle Helpless „Suche Festplatten mit 7200U/min. und 2MB Cache (IDE)“
Optionen

hi !

in der ct findest du regelmässig festplattenbenchmarks aller verfügbaren drives, darüber hinaus mit geräuschmessungen. in der letzten ausgabe (14) ist mir die neue ibm dtla 307045 aufgefallen, ziemlich überragende leistungswerte. bei mir werkelt unter anderem eine dtla 307015 und ich bin vollauf zufrieden. mit maxtorplatten hab ich schlechte erfahrungen gemacht, da ich sie zu laut finde.

ralle

bei Antwort benachrichtigen
SURFy Helpless „Suche Festplatten mit 7200U/min. und 2MB Cache (IDE)“
Optionen

Maxtor (DiamondMaxPlus) und sonst nix ..hab einige von denen verbaut und verkauft...Hatte noch nie Ärger damit..Im Gegensatz zu IBM...
Speziell die Platten aus Ungarn von IBM waren ne Krankheit..
Wies jetzt ist kann ich nicht sagen -->nach einigem Ärger mit SCSI und IDE IBM Platten, verbaue und verkaufe ich seit etwa nem Jahr keine mehr.

Keep Rock´in
SURFy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym SURFy „Maxtor DiamondMaxPlus und sonst nix ..hab einige von denen verbaut und...“
Optionen

Hoi,

habe mir vor ein paar Tagen die IBM DTLA-307015 gekauft und bin richtig begeistert, sehr leise und verdammt schnell. Kannst Du schon für ca. 265,-- DM ersteigern.

krk

bei Antwort benachrichtigen