Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

News: Fake oder Tatsache?

Windows 7: Chinese hat die aktuellste Version

Redaktion / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Vielen ist es schnuppe, viele sind gierig auf jede neue Information zu Windows 7. Neugierige können es kaum abwarten, die aktuellste Beta-Version in die Finger zu kriegen und darüber zu berichten.

Die erste Vorabversion von Windows 7 (das Build 6956) wurde im Oktober 2008 von Microsoft an die Teilnehmer seiner Entwicklungkonferenz verteilt - und landete bereits "Minuten" später in den Tauschbörsen des Internet. Dabei war diese Version bereits etwas veraltet, Microsoft hatte auf der Konferenz bereits eine aktuellere Version von Windows 7 gezeigt. Im Verlauf des Januars 2009 will Microsoft den öffentlichen Beta-Test starten, jeder kann dann offiziell das "Windows 7 Build 7000" runterladen und ausprobieren.

Natürlich kursiert auch dieses neue Build seit Tagen in den Internet-Tauschbörsen - die von Microsoft exklusiv auserwählten Testpersonen scheinen es mit ihrer "Verschwiegenheit" nicht sonderlich genau zu nehmen. Wer das Build 7000 ausprobiert, sollte allerdings aufpassen: es steckt ein Bug drinnen, der MP3-Musikdateien killt (siehe Warnung: Windows 7 lyncht MP3s). Angeblich ist das Build 7000 allerdings schon längst Schnee von Gestern. Gerüchten zu folge, kursieren bereits aktuellere Beta-Versionen und im Internet wird von ersten Screenshots zum Build 7012 und von Details zu Build 7013 berichtet.

Kurioserweise ist die aktuellste Version von Windows 7 angeblich im Besitz eines Chinesen. Als Beweis hat er Screenshots des Build 7012 auf der chinesischen Webseite pcbeta.com veröffentlicht. Da im Rahmen des Foren-Beitrags angeblich auch ein Link zur ISO-Datei des Build 7012 zu finden war, wurde der Beitrag von den Moderatoren gelöscht.

Die Betreiber der PC-Newsseite keznews.com waren allerdings schnell genug, die veröffentlichten Screenshots abzugreifen und haben sie hier veröffentlicht: Windows 7 Build 7012 Screenshots Emerged and Build 7013 Details.

Jetzt wird wild spekuliert, ob diese Screenshots wirklich Build 7012 zeigen, oder ob es nur Fakes sind.

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Redaktion „Windows 7: Chinese hat die aktuellste Version“
Optionen

Erinnert mich irgendwie an diesen Sack Reis...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Redaktion „Windows 7: Chinese hat die aktuellste Version“
Optionen

...falsch.

microsoft hat die aktuellste version.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Xdata GarfTermy „...falsch. microsoft hat die aktuellste version. - “
Optionen

Gemein wäre es wenn die die alles instantan haben wollen,
einen Verlust ihrer Mp3`s ...

bei Antwort benachrichtigen
libertè Redaktion „Windows 7: Chinese hat die aktuellste Version“
Optionen

Hmmm MN,
möchtest du mit dem Chinamann tauschen?

Es wird bis zum Release noch genug Beta´s geben..
oder die neusten von MS.........


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Redaktion „Windows 7: Chinese hat die aktuellste Version“
Optionen
Jetzt wird wild spekuliert, ob diese Screenshots wirklich Build 7012 zeigen, oder ob es nur Fakes sind.
Und? Was spekuliert die Redaktion?
bei Antwort benachrichtigen