Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

News: In eigener Sacher

Probleme mit neuen Postings beseitigt

Redaktion / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Die seit längerer Zeit anhaltenden Probleme beim Veröffentlichen neuer Postings auf Nickles.de sind nun (hoffentlich) beseitigt. In den letzten Monaten schlug bei verschiedenen Lesern das veröffentlichen neuer Nachrichten auf Nickles.de fehlt: Betroffen waren offenbar nur Nutzer des Internet Explorer 6 beim starten neuer Diskussionen. Mit anderern Browsern trat das Problem offenbar nicht auf, und auf vorhandene Postings konnte auch geantwortet werden.

Allerdings war es Nickles.de im Laufe mehrerer Wochen nicht möglich, an einen reproduzierbaren Fall zu gelangen: Testpostings der Redaktion funktionierten immer.

Seit gestern verwendet Nickles.de daher nun eine neue Eingabemethode fürs posten neuer Nachrichten - und die scheint nach den bisherigen Rückmeldungen auch bei Personen zu funktionieren, die mit dem vorhergehenden Mechanismus Probleme hatten.

bei Antwort benachrichtigen