Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

News: MSN-Suche und Aufforderung zum Test

Mit dröhnendem Selbstbewusstsein online in die Zukunft

Redaktion / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter msn.de findet man angeblich die ideale Suchmaschine für das Internet, basierend auf einer zukunftsweisenden Microsoft-Suchtechnologie. So zuversichtlich klingt es bereits auf der Startseite. Durch ein einfacheres und schnelleres Finden der gewünschten Informationen, werde dem Nutzer geholfen, die Online-Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen. Microsoft: `Und auch in Zukunft werden wir unseren Service kontinuierlich optimieren, damit Sie auch weiterhin von klaren Suchergebnisseiten, schnellem Zugriff und besseren Antworten profitieren. Antworten auf Fragen sollen noch genauer, noch direkter und noch schneller gegeben werden.. Ob Informationen, Dateien, Nachrichten oder Shoppingangebote – was immer Neugierige suchen, sie finden es bei msn.de. Die Aktualisierung erfolgt größtenteils wöchentlich, zum Teil sogar täglich, also mit topaktuellem Index und über fünf Milliarden Webdokumenten. Schließlich folgt noch die Aufforderung: Testen Sie jetzt die MSN Suche! Wir werden sehen....

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Redaktion „Mit dröhnendem Selbstbewusstsein online in die Zukunft“
Optionen

Komisch, warum finde ich dann nie das was ich suche, wenn ich Billys Suchmaschine benutze? Mit Google klappt das immer auf Anhieb.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer InvisibleBot „Komisch, warum finde ich dann nie das was ich suche, wenn ich Billys...“
Optionen

Scheint wohl der gleiche Mist wie die anderen MS-Produkte zu sein.. ;o)

Ne im Ernst, warum sollte ein zufriedener Google-User den auf eine MS-Suchmaschine wechseln. Und wenn man mit Google nicht findet was man sucht gibts noch andere und bessere Alternativen.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Nachtwanderer „Scheint wohl der gleiche Mist wie die anderen MS-Produkte zu sein.. o Ne im...“
Optionen

naja, google ist rein von den suchergebnissen tatsächlich nicht mehr gut. Yahoo hat da mittlerweile Vorsprung.

bei Antwort benachrichtigen
Nils14 Redaktion „Mit dröhnendem Selbstbewusstsein online in die Zukunft“
Optionen

Hmm, ich mag kein MSN! Der messenger ist brauchbar, aber der andere Mist nicht!

Ich bleibe da Google treu!

Bin nicht 14 Jahre alt ;-) Mein System: http://www.sysprofile.de/id25751
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Redaktion „Mit dröhnendem Selbstbewusstsein online in die Zukunft“
Optionen

Ich frage mich überhaupt, was bei MSN die beste Suchmaske ist, ich kenne mich da nicht so aus. Diese hier:
http://search.msn.de/results.aspx?qb=1
ist Google völlig unterlegen.
www.google.de/advanced_search?hl=de

bei Antwort benachrichtigen