Das stimmt nicht.
Es ist bis zum Anschluss von DSl nicht klar, wie schnell das DSl wird. 16.000er haben sicher die wenigsten erhalten!
Die Flat kostet 30 Euro. Der Support ist kostenpflichtig und eine Warteschleife gibt es auch.
Es ist auch nicht klar, welche Anschlussvariante man erhält. Es gibt drei! [ironie]Erhält man NGN werden sich die Senioren sehr über die Qualität freuen [/ironie]
Mit 1&1 und Hansenet habe ich - und nicht nur ich - krasse negative Erfahrungen gemacht. Mit dem Support der Tlekom nicht, sondern im Gegenteil konnte ich in den T-Punkt jumpen und hatte meinen neuen Splitter und einen Tag später war der WLAN-Router da. Hotline kostenlos und kompetent!
Auch schonmal den Support bi Deinen Tipps angerufen oder Bock gehabt, dort zu arbeiten?
Als Senior freut man sich sicher besonders, dort anzurufen ...
Schau mal ins hansenet-user-forum.de hinein. Einem Senior den billigsten Support zu empfehlen, wundert mich sehr. Aber lassen wir das.
Wir freuen uns, wenn wir billig eingekauft haben, aber schreien gleichzeitig, wenn unsere Kinder keine Jobs kriegen oder wir nur im Call-Center arbeiten können?
Ich sag nur, der Kunde kauft billig und wird bald selbst dort arbeiten müssen :)
Also nicht soooo viel Freude über Alice, etwas ist okay. Man muss die zwei Seiten sehen. Ich möchte nämlich, dass mein Papa lieber Angestellter bei der Telekom ist, als dass er im Call-Center bei Alice arbeitet. Beim ersten bleibt mir manchmal ein Eis und er hat am Wochenende frei und muss auch nicht nachts arbeiten, sondern kann da schlafen. Beim zweiten Papa gibt es zu Hause kein Eis, er hat Stress durch Nachtschichten und ist schnell genervt. Das Geld ist knapp und der Chef sagt ihm, er könne jederzeit gehen. Draußen warten genügend, die keinen Job haben und seinen machen würden.
Und so beißt sich die Katze selbst in den Schwanz.
Soll keine Hymne auf die Telekom sein. Ich will nur anmerken, dass es zwei ! Seiten dieser Medaille gibt.
Gruß.