Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NAPIGATOR???

von bebbo am

WAS IST NAPIGATOR WAS IST FILENAVIGATOR könnt ihr mir bitte helfen???

[bisher keine Antworten]

MPEG4-DIVX CODEC

von Burner00700 am

Hi, ich habe bereits unzählige Sites durchsucht aber immer nur einen Divx Video Codec gefunden, wo bekomme ich auch einen Audio Codec?

[bisher keine Antworten]

hauppauge Ton weg

von Jürgen14 am 1 Antwort

Alles lief bestens unter w98se. Dann hab ich versucht Janaserver zu installieren. einzigste bemerkbare reaktion war Haupauge liefert kein Ton mehr, weder tv noch radio. irqs ohne konflikt.

Beim Erstellen von Mpeg2: Ruckeln und Streifen!!!

von Anonym am

Wenn ich nach dem Capturen vom Digitalcamcorder die entstandene sauber abspielbare Avi-Datei im DV-Format in Mpeg2 oder Mpeg4 ab 640 x 480 umwandeln möchte, gibt es häßliche Streifen, Tonaussetzer...

[bisher keine Antworten]

Mpeg 4

von Stephan Thiel am

Hallo Nickles, mit VirtualDub habe ich Probleme mit der Audio-Video- Synchronisation: der Ton hinkt dem Bild hinterher und das Video ist kürzer als der Ton. Das Bild ruckelt etwas. Liegt das...

[bisher keine Antworten]

Tonaussetzer bei aufgenommenen Video

von Anonym am

Nachdem ich ein Video aufgenommen habe,entweder mit Hauppauge Win TV oder Virtuel Dub,ist beim abspielen des Videos ein Tonaussetzer oder ein kratziger ton,weiß hier jemand weiter ? mfg Alan

[bisher keine Antworten]

Videosoftware

von Bernd Zimmermann am

Wo und wie kann ich die software Nickles Videoplayer Vollversion downladen,die ich zur aufnahme von Videoaufzeichnungen benötige? Danke

[bisher keine Antworten]

Fire wire

von Klaus Max Kusch am

Hallo Ich möchte meine digital-video s auf CD Brennen und habe schon drei fire-wire karten ausprobiert und immer ist mein Rechner abgestürtzt. Ich habe den Aldi - Rechner von April 2000 667 mhz PIII...

[bisher keine Antworten]

Video-Capture:(

von Hagenlou am 3 Antworten

Hallo Leute, Habe Probleme mit Video-Capture:MPEG1 u.MPEG2-2Mbits/s Beim Abspielen -mit Windows Mediaplayer -ruckelt es so alle Sek. und ist nicht Lippensynchron: mit Win-TV noch schlimmer: Meine...