Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2k Bott

von Maikl am 2 Antworten

MoinIch hatte Win2k auf einer Partition meiner Festplatte installiert. Nun hatte ich keine Lust mehr auf dieses Betriebsystem und habe die Partition formatiert, und darauf Win95 installiert.Mein...

Serverdienst

von A. Ludwig am 1 Antwort

HI,woran liegt es, wenn nach der Installation die Meldung kommt Serverdienst konnte nicht gestartet werden, Serverspeicherplatz reicht nicht aus Was mache ich falsch?Herzlichen Dank für jede Hilfe.A....

Windows 2000 Dual Prozessoren ??

von ... am

Hi,Kann mir jemand sagen ob es unter Windows 2000 möglich ist 2 Prozessoren ohne Leistungsverlust zu betreiben und kann das schon die beta von Windows 2000 ?? ...

[bisher keine Antworten]

lokale gruppen auf einem clusterserver / 2 st.

von andre am

ich kann als admin nur globale gruppen auf meinen clusterserver anlegen, brauche aber lokale gruppen um globale gr.aus einer anderen domaene rechte zu geben ???? andre

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 release

von ... am 1 Antwort

Wann kommt es denn nun endlich raus ? ... Antwort:Die nächste Betaversion wird im September ausgeliefert. Endgültig soll Windows 2000 ca. Ende Oktober/Anfang November ausgeliefert werden. Bisher...

Javascriptprobs mit IE5

von Mike am 1 Antwort

Hallo!Ich habe hier ein Problem, das ich als normalerNT-Benutzer NT4/SP5 unter IE5 keine Javascripte aus dem Internet ausführen kann, sondern nur als Administrator.Wer weiß, woran das liegt, welche...