mit der du bezeichnenderweise zu denjenigen keine Stellung beziehst, die (nennen wir es mal so) "rechts" von deinem Anliegen stehen - auch dann nicht, wenn deren Ausführungen voller Blödsinn ist. Währenddessen du bei denjenigen, die "links" davon stehen, dazwischengehst.
Dann ist ja alles gut, damit kann ich leben. Du kannst "mein Anliegen" gern als "rechts" von dir einordnen, wenn dies deinem Verständnis entspricht.
Kreidefressend bist du deswegen, da es dir angeblich nur um die Verstopfung des Asylsystems durch Wirtschaftsflüchtlinge zu Lasten der wirklichen Flüchtlinge geht.
Ich weiß zwar nicht warum nur du auf nur "angeblich" kommst, aber damit muss ich wohl leben.
Abschließend sei mir auch noch ein Kommentar zu dir gegönnt:
Umgekehrt fällt mir dein Eifer auf, indem du alles was nicht deiner Meinung nach "links" erscheint, mit Unterstellungen angeiferst, bis hin zur Kritik, nicht zu jedem Thread etwas zu schreiben, was ja an sich schon absurd erscheint. Lustigerweise hast du auch nicht jeden Beitrag kommentiert - müsstest du dir das nicht auch vorwerfen lassen?
Diese absurd lächerliche Diskussionsführung von dir, sowie der absolute Mangel jeglicher sachlicher Beiträge zur Lösung des Flüchtlingproblems zeigen für mich auf, dass du in deiner Meinung nicht nur "links" stehst, sondern gefestigt "linksextrem", und somit mit dir keine sachliche Diskussion geführt werden kann.
Ich bin auch in keiner weiteren Diskussion mit dir interessiert.