Grossvater Prescott Bush's Geschäfte mit den Nazis und seine Beteiligung an einem Umsturzversuch, mit dem Ziel, in den USA ein Nazi-Regime zu etablieren:
Film:
http://ronpaul.blog.de/2008/03/07/grosvater-prescott-bush-und-hitler-3833309
Artikel:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15280/2.html
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm
http://www.sajonara.de/2007/07/25/grosvater-bush-wollte-diktatur-im-sinne-hitlers-errichten/
kds
Off Topic 20.258 Themen, 224.998 Beiträge
Interessanter Weise hört deine Analyse immer bei "denen da oben" auf. Glaubst Du allen Ernstes, dass all die Mitarbeiter, die es einem "Großindustriellen" erst ermöglichen, "Großindustrieller" zu sein, keine Ahnung davon haben, was sie da herstellen und zu welchem Zweck? Denen ist allesamt das Hemd ebenfalls näher wie der Rock. Schau dir aktuelle Interviews mit Fischern an, denen die EU die Fangquoten herabsetzen will, um beispielsweise Thundfisch, Wal, Robben vor dem Aussterben zu retten. Hör dir an, was schlesische Grubenarbeiter davon halten, dass der Kohlebergbau eingestellt werden soll wegen der Treibhausgase, die durch den Kohleabbrand entstehen, usw.
Du forderst die Moral immer nur von anderen ein - denen da oben: Politikern, Bankern, Industriellen, Reichen usf. Warum sollten die moralischer sein wie irgend einer ihrer Mitarbeiter?
Gruß, Gerhard