Laut Homepage des Herstellers sollte das MSI K7N2 Delta mit deinem Prozessor und dem Speicher klarkommen, ich kann aber nicht aus Erfahrung sprechen.
Zum Prozessor: achte darauf, einen Athlon mit "Barton" Kern zu nehmen, der hat im Gegensatz zum "Thoroughbred" einen 333MHz Frontside Bustakt und 512kB L2 Cache. Dafür lohnt es sich meiner Ansicht nach auch, 100MHz weniger Kerntakt in Kauf zu nehmen. Wegen des Preises solltest du dich aber dringend noch mal umgucken, bei NorskIT z.B. kriegst du einen Athlon dieser Größenordnung für ca. 80 Euro! Selbst inklusive Versandkosten sparst du da gute 30 Euro! Preisvergleiche im Internet kannst du z.B. bei Preis Suchmaschine, RockBottom, Hadwareschotte, GuensTiger, evendi.de oder preisauskunft.de machen, um nur einige zu nennen.
Speicher: über den Preis gilt das für den Prozessor gesagte, wenn die 172 Euro für beide Riegel gemeint sind, ist das schon recht gut. Mit Infineon Speicher solltest du eigentlich keine Probleme haben, es empfiehlt sich jedoch, die Homepage von MSI auf Empfehlungen nach Speicher für dieses Board abzusuchen: da nVidia keine Einzelheiten über das Speichermanagement des nForce 2 Chipsatzes rausrückt, kann man nur bei getestetem Speicher sicher sein, daß der DualChannel-Betrieb auch die volle Perfomance bringt.
Du solltest den Speicher auf jeden Fall mit dem gleichen Bustakt betreiben wie den Prozessor; damit wird er Speicher zwar untertaktet (es sei denn, du holst dir einen Athlon mit FSB 400), aber das ist immer noch besser als asynchroner Betrieb, dabei ist der Performanceverlust auf alle Fälle größer!
Netzteil: so über den Daumen gepeilt würde ich sagen, daß für deine Komponenten ein 300W-Netzteil ausreichen sollte, wie für die meisten PCs; vorsichtige Naturen greifen zu einem 350W-Netzteil, das sollte für alles unterhalb eines Servers ausreichen. Auch wenn dein altes Netzteil viel Krach macht, könntest du über ein neues nachdenken. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Chieftec HPC und dem BeQuiet! Blackline gemacht, die gibt es in verschiedenen Leistungsklassen. Wichtig: Das Netzteil sollte einen zweiten Lüfter am Boden haben, der die Luft von der CPU absaugt, das verbessert den Luftstrom im Gehäuse ungemein.