Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ie8 ohne Schaltfläche zurückstellen (geschlossen)

doll / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Könnte mir jemand sagen, wie ich ohne Schaltfläche ie8 zurückstellen kann?

ie8 mit XP lief bisher ordentlich. Plötzlich ist jedoch lässt sich Explorer nicht öffnen.

Ich kann auch nicht in die Internetoptionen gelangen damit ich den Explorer zurückstellen kann.

Alle anderen Browser sind mit XP nicht kompatibel

Alle Dateien von ie8 befinden sich auf meiner Festplatte.

Eine Reparatur ist mir leider bisher nicht gelungen


doll



mawe2 doll „Ie8 ohne Schaltfläche zurückstellen“
Optionen

Da vielleicht nicht mehr allen Helfern die Vorgeschichte bekannt sein wird, stelle ich hier mal den Link zu dem vorangegangenen (inzwischen geschlossenen) Thread ein:

http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2015/ie8-ist-seit-25-10-15-funktionsuntuechtig-539148406.html

Grundsätzlich bleibt es dabei: XP neu installieren + aktualisieren und dann alle benötigten Anwendungen neu installieren + aktualisieren.

Das weißt Du aber schon seit zwei Wochen. Du könntest längst wieder ein perfekt funktionierendes (wenn auch hochgradig gefährdetes) System haben.

Was erwartest Du Dir von der erneuten Platzierung dieser Frage?

Gruß, mawe2

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_323936 doll „Ie8 ohne Schaltfläche zurückstellen“
Optionen

Schau noch mal in den letzten Thread wie von mawe2 verlinkt  weit unten -

1) Internetoptionen sind in der Systemsteuerung

2) In Systemsteuerung - Software können Windows-Komponenten hinzugefügt - entfernt werden
Windows-CD dazu bereithalten

Bitte erst wieder posten, wenn da was gemacht wurde!

Viel Erfolg wünscht
Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll gelöscht_323936 „Schau noch mal in den letzten Thread wie von mawe2 verlinkt weit ...“
Optionen

Nee! In der Systemsteuerung kann man den Browser NICHT zurücksetzen

Ich habe ganz klar geschrieben, ob jemand wüsste, wie man den Browser ohne Schaltfläche zurücksetzen könnte. Offenbar weisst Du es auch nicht, weil alle Anleitungen sagen dass man

auf der Schaltfläche, die bei mir nicht existiert zurücksetzen soll

In der Systemsteuerung kann man  ie8 löschen, definitiv nichts bringt. Win CD hatte ich bei allen

Versuchen im Computer.   Dann konnte ich ie8 10 mal neu installieren

bekam die Meldung  Browser Probleme

Gib mir bitte eine brauchbaren Hinweis.  Also ohne Schaltfläche zurücksetzen!

doll

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mi~we doll „Nee! In der Systemsteuerung kann man den Browser NICHT ...“
Optionen
Gib mir bitte eine brauchbaren Hinweis.

Es gibt von MS auch ein Fixit zum Runterladen, das den IE zurücksetzt:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/923737

Aber auch das wird dein verhunztes System nicht retten!Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll Nachtrag zu: „Nee! In der Systemsteuerung kann man den Browser NICHT ...“
Optionen

Irrtum! Ich kann mit Chrome surfen. Was glaubst Du wie ixh  Dir antworten  wenn alles "zerschossen"  wäre? ist  Dein Ratschlag ist zerschossen

doll

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_323936 doll „Nee! In der Systemsteuerung kann man den Browser NICHT ...“
Optionen
Gib mir bitte eine brauchbaren Hinweis

Nett, dss Du "bitte" sagst.

- Was ist mit den Interenetoptionen?

- Sind alle temporären Internet-Files gelöscht?

Und bitte, ich bin nicht Microsoft und kann nicht mal einen Bruchteil von dem, was hier die Moderatoren bieten.

Aber bisher immer geschafft, einen Win-PC -vor Ort- ordentlich wieder zum Laufen zu bringen.
Wenn noch Hilfe von Nicklesianern kommen soll, dann müssen die Angaben ganz korrekt beschreiben, was gemacht wurde.

Ist "Explorer" gleich "Internet-Explorer"?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll gelöscht_323936 „Nett, dss Du bitte sagst. - Was ist mit den Interenetoptionen? - ...“
Optionen

in die Internet Optionen komme nicht herein. Ich habe gaznz klar geschrieben.

Ich kann nur mit Zurücksetzen das Problem lösen ist es so schwer zu verstehen?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_323936 doll „in die Internet Optionen komme nicht herein. Ich habe gaznz klar ...“
Optionen

Dann kannst Du nix machen. Bei 0 anfangen.

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mi~we gelöscht_323936 „Schau noch mal in den letzten Thread wie von mawe2 verlinkt weit ...“
Optionen
Schau noch mal in den letzten Thread

Und wenn ich mir dort dolls lange Liste, was alles nicht mehr funktioniert, ansehe, dann glaube ich nicht, daß ein Zurücksetzen des IE (oder sonst irgendwas) bei dem zerschossenen System noch irgendwas nützt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 mi~we „Und wenn ich mir dort dolls lange Liste, was alles nicht mehr ...“
Optionen

Ich habe in dem anderen Thread schon ein freundliches "DFTT!" erhalten, dass ich gern an alle Beteiligten hier weitergebe!

Also: DFTT!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll gelöscht_323936 „Schau noch mal in den letzten Thread wie von mawe2 verlinkt weit ...“
Optionen

MS Fix it habe ich schon 10 mal versucht. Bei diesem Browser 8 läuft er nicht mehr

doll

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 doll „MS Fix it habe ich schon 10 mal versucht. Bei diesem Browser 8 ...“
Optionen
MS Fix it habe ich schon 10 mal versucht.

Aber meinen Rat, das System komplett neu aufzusetzen, hast Du bisher nicht befolgt, oder?

Wie lange willst Du noch damit warten? Wie lange willst Du noch nach "Lösungen" fragen, die es in Deinem Fall schlicht und einfach nicht gibt?

Kann es sein, dass Du an einer wirklichen Lösung des Problems gar nicht interessiert bist?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mawe2 „Aber meinen Rat, das System komplett neu aufzusetzen, hast Du ...“
Optionen

Ich habe bereits klar geschrieben. PC Informatiker halten XP Neuinstallation für die  Behebung des Explorer 8 Fehlers eher unwahrscheinlich. Du kannst aber die Lösung auch nicht beantworten, denn Du kannst mir nicht sagen wie man ohne Schaltfläche in die

Internetoptionen kommen kann?. An deiner Stelle würde ich sagen sorry ich weiss es nicht

Nicht andere "Lösungen" vorzuschlagen 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 doll „Ich habe bereits klar geschrieben. PC Informatiker halten XP ...“
Optionen

Ich schlage grundsätzlich nur Lösungen vor, von denen ich weiß, dass sie funktionieren.

Andernfalls halte ich mich mit Vorschlägen eben zurück.

Aber wie gesagt: An einer funktionierenden Lösung scheinst Du kein Interesse zu haben...

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doll mawe2 „Ich schlage grundsätzlich nur Lösungen vor, von denen ich weiß, ...“
Optionen

Die Antwort ist korrekt!

Ich halte auch von einer Neuinstallation XP auch wenig. So sind wir einig.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 doll „Die Antwort ist korrekt! Ich halte auch von einer Neuinstallation ...“
Optionen
So sind wir einig.

???

Wie kommst Du denn auf dieses dünne Eis??

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_189916 doll „Ie8 ohne Schaltfläche zurückstellen“
Optionen
Wenn noch Hilfe von Nicklesianern kommen soll, dann müssen die Angaben ganz korrekt beschreiben, was gemacht wurde.


Habt Ihr das nötig, Euch für Hilfe bei einem evtl. gar nicht realen Problem, dessen Lösung auch schon im anderen Thread stand, noch beschimpfen zu lassen? Sollte dann noch das tatsächlich stimmen, ist es sowieso verlorene Liebesmüh;-)

Dann halte ich es lieber mit olliver1977 und verschwende meine Zeit mit etwas Anderem als Trolle zu füttern!

Dichtmachen darf von mir aus jemand Anderes hier, wenn lange genug nix herausgekommen ist.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 gelöscht_189916 „Habt Ihr das nötig, Euch für Hilfe bei einem evtl. gar nicht ...“
Optionen

Hätte nun wirklich nicht gedacht, dass in diesem Thread tatsächlich wieder jemand anspringt nach dem Hinweis von mave2!

Man lernt nie aus und manche sind sich eben für nichts zu Schade...

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 gelöscht_35042 „Hätte nun wirklich nicht gedacht, dass in diesem Thread ...“
Optionen

ma_neva war ja harmlos gegen diesen Freund hier...

(Trotzdem wurde ma_neva verbannt!)

Gruß, mawe2

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_323936 gelöscht_35042 „Hätte nun wirklich nicht gedacht, dass in diesem Thread ...“
Optionen

ja, lutty, hast recht. So blöd kann sich nur jemand anstellen, der Leute veräppeln will.

Alle Begriffe vermischen und ständig die Beiträge von vorher fast unverändert wiederholen.
OK, ich kenne auch Leute aus Beruf und privat, wo man alles einzeln langsam wiederholen muss. Aber am Ende klappt es doch.

Weiter mit XP - es wird/würde ihn sowieso zerfressen!

Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken doll „Ie8 ohne Schaltfläche zurückstellen“
Optionen

Da wieder einmal alle Helfer angeblich keine Ahnung haben, nur der uneinsichtige Threadstarter, sehe ich auch diesen Thread hier als beendet an und werde diesen gleich schließen.

Ein letztes Wort noch zum Thema:
@doll, beherzige bitte die Tipps der Helfer und setze dein System neu auf, falls es denn überhaupt XP sein soll. Neue Threads zu dem Thema kannst du dir zukünftig sparen.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen