Windows 7 4.536 Themen, 43.598 Beiträge

Gebrauchte DVD Windows7 auf einen neuen Rechner installiere

nebuneza / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann einen neuen PC-Rechner ohne Betriebssystem Kaufen der 50 Euro billiger ist alls der mit Windows 7 Betriebssystem.
Habe noch die Windows 7 DVD,s 32, u.64 bit die 32 bit habe auf den jetzigen Rechner installiert die 64bit ist noch nicht gebraucht
Produckt-Key ist vorhanden. Frage: kann man nochmal die 32bit DVD benutzen?
Ich Danke in voraus.

Gruß nebuneza

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 nebuneza „Gebrauchte DVD Windows7 auf einen neuen Rechner installiere“
Optionen

Das geht nicht!

Du kannst nur eine Version auf einem Rechner mit deinem Key verwenden. Entweder 32bit oder 64bit, aber nicht beide...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
nebuneza gelöscht_35042 „Das geht nicht Du kannst nur eine Version auf einem Rechner ...“
Optionen

OK habe auf den jetzigen Rechner 32bit drauf werde auf den neuen 64bit installieren.

                         Gruß nebuneza

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 nebuneza „Gebrauchte DVD Windows7 auf einen neuen Rechner installiere“
Optionen

Kurz und knapp: Benutzen ja, aber der doppelte Gebrauch ist illegal!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Kurz und knapp: Benutzen ja, aber der doppelte Gebrauch ist ...“
Optionen

Der Key lässt sich nicht zweimal mit normalen Mitteln aktivieren...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Der Key lässt sich nicht zweimal mit normalen Mitteln ...“
Optionen
Der Key lässt sich nicht zweimal mit normalen Mitteln aktivieren...

Habe ich auch nicht geschrieben, er kann die DVD aber so oft benutzen wie er möchte,
oder kennst Du da neuere Vorschriften?Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Habe ich auch nicht geschrieben, er kann die DVD aber so ...“
Optionen

Habe ich wohl missverstanden!

Die DVD kann er natürlich so oft nutzen wie er will...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Habe ich wohl missverstanden Die DVD kann er natürlich so ...“
Optionen

Kein Wunder bei der Kälte, ich habe Frostschutz drinne.Cool
bei Antwort benachrichtigen
nebuneza gelöscht_35042 „Habe ich wohl missverstanden Die DVD kann er natürlich so ...“
Optionen

Besten Dank für die Antwort 
 
 Gruß und alles Gute

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_35042 „Der Key lässt sich nicht zweimal mit normalen Mitteln ...“
Optionen

Da muss ich Dir widersprechen, es geht sehr wohl.

Ich habe es selber getestet mit einem WIN 7/32 auf zwei verschiedenen Rechnern, da habe ich auch über Internet-Aktivierung kein Problem gehabt.

Deshalb ist es aber trotzdem nicht legal, ......................!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen