Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

AVI - Dateien spinnen im Divx DVD Player ab

user_254738 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, ich habe einige avi Dateien (Filme) gebrannt (mit Brennprogramm), und sie lassen sich nicht bis zum Ende ansehen. Mitten im Film stoppt der Player. Es liegt definitiv nicht am DVD Player denn er ist neu.
Die Filme stoppen immer an der selben Stelle. Es handelt sich um einen Divx fähigen Player.
Kann mir jemand helfen?

libertè user_254738 „AVI - Dateien spinnen im Divx DVD Player ab“
Optionen

Hallo,
ja klar kann man dir helfen. Aber nicht durch die Kristallkugel, gib uns mal einige technische Vorraussetzungen oder Hinweise.. das OS, Software etc. beim Raten tun wir uns immer etwas schwer.. ..danke.. ..Hardware natürlich auch..! ..könnte uns ja helfen dir die Frage zu beantworten..


mfg
Liberté
;~)

wlan-man libertè „Hallo, ja klar kann man dir helfen. Aber nicht durch die Kristallkugel, gib uns...“
Optionen

Hallo liberte. Der DVD Player ist von Philips (DVP3142). Betriebssystem vom PC: Vista Home Premium. Brennprogramm: Roxio. AVI Dateien von: OnlineTvRecorder.com. AVI-Schneideprogramm: AVITrimmer.

Knoeppken wlan-man „Hallo liberte. Der DVD Player ist von Philips DVP3142 . Betriebssystem vom PC:...“
Optionen

Hallo,

lassen sich die von dir heruntergeladenen Videos in voller Länge ansehen, und z.B. mit dem Windows Media Player abspielen?

Gruß
knoeppken

libertè wlan-man „Hallo liberte. Der DVD Player ist von Philips DVP3142 . Betriebssystem vom PC:...“
Optionen

Ähmm, du hast aber hier schon mal reingeschaut?
http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=77


mfg
Liberté
;~)

wlan-man libertè „Ähmm, du hast aber hier schon mal reingeschaut?...“
Optionen

Ja, mit dem Media Player kann ich die avi's in voller Länge ansehen aber nicht mit meinem DVD Player von Philips. Ich kann auch noch mal bei OTR nachfragen.

Knoeppken wlan-man „Ja, mit dem Media Player kann ich die avi s in voller Länge ansehen aber nicht...“
Optionen

Wenn du die Filme komplett sehen kannst, ist es ja schon einmal die halbe Miete ;-)

Da ich "dein" Programm nicht kenne, ist der von Liberté gezeigte Weg genau der richtige…

Gruß
knoeppken

wlan-man Knoeppken „Wenn du die Filme komplett sehen kannst, ist es ja schon einmal die halbe Miete...“
Optionen

Alles klar. Danke für Eure Zeit.

libertè wlan-man „Alles klar. Danke für Eure Zeit.“
Optionen

jetzt möchten wir aber auch wissen, woran es lag

mfg
Liberté
;~)