Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Suche DVD Player der mp3-DVD mit detailierter Directory darstell

Handy-Junkie / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche einen DVD Player, der mp3-DVDs mit detailierter Directory darstellt. D.h.ich möchte einen DVD-Player als mp3-Jukebox verwenden. Nach bisherigen Erfahrungen mit DVD-Playern werden maximal 15 Zeichen einer mp3-Datei dargestellt. Dies reicht häufig nur aus um den Namen des jeweiligen Interpreten abzubilden. Die Titel der Songs können nicht mehr angezeigt werden. Schön wäre auch wenn man mit dem Player auch ein Programm (Reihenfolge der Musikstücke) erstellen könnte und nicht gezwungen wäre die DVD durchzuhören oder nach jedem abgespielten Song oder Album neu auswählen zu müssen. Gibt es DVD Player die das von Winamp angewandte Playlist m3u Verfahren unterstützen???

Gruss

JO

Andreas42 Handy-Junkie „Suche DVD Player der mp3-DVD mit detailierter Directory darstell“
Optionen

Hi!

Auf www.dv-rec.de findet man Tests von vielen aktuellen DVD-Playern. In den Tests wird auch auf die Navigation bei MP3-Nutzung eingegangen. Ein weiterer eher allgemeiner Tipp ist das www.dvdboard.de (dort tummeln sich erstaunlich viele Besitzer von DVD-Playern ;-) )

Bis dann
Andreas

Marwoj Handy-Junkie „Suche DVD Player der mp3-DVD mit detailierter Directory darstell“
Optionen

Wird schwierig.
Man ist schon froh, wenn die Maschienen überhaupt MP3-DVD abspielen können.
Mein Yamaha S550 macht genau 15 Zeichen.