Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

TOSHIBA 32 AV 501

jh88 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

was haltet ihr vom LCD TV TOSHIBA 32 AV 501?

gruß

Andreas42 jh88 „TOSHIBA 32 AV 501“
Optionen

Hi!

Im Moment halte ich nichts von ihm, da ich ihn nicht kenne und auch nicht hier habe. Hätte ich ihn gerade gekauft, würde ich im laden wahrscheinlich den Karton halten, zu Hause nach dem Aufbau dann hauptsächlich die Fernbedienung.

:-D

Ja, ich hab' einen Clown gefrühstückt.

OK,zurück zu Ernst Jaschke:

Bei den Modellen halte ich es immer für sehr schwierig richtige Testergebnisse zu bekommen. Amazon listet den 501, verkauft ihn aber nur über Marketplacehandler. Dafür sind die Varianten 500 und 505 gelistet.

Ich ahbe mit Google Hinweise gefunden, dass Saturn das Modell 501 im Mai als Angebot hatte, evtl.ist der 501 eine irgendein Sondermodell.
Da zudem die Modell IMHO sehr schnell wechseln, würde ich mich eher nach aktuellen Tests umsehen.

Auf Areadvd.de findet man gerade einen Test des Toshiba 32XV556D, der bei 699€. Den Test lese ich als durchwachsen.

Die 32-Zoll Geräte sind eine Grösse, die ich auch noch stellen könnte. Ich gehe aber für mich avon aus, dass man für die beste Bildqualität etwa 1000€ bis 1200€ ausgeben muss.

Als Beispiel und zum Vergleich führe ich mal den Panasonic Panasonic TX-32LX85F auf, den die AreaDVD.de ebenfalls getestet hat.

Es mag sein, dass die Modelle der 600€-Klasse hier bald technisch nachlegen. Ich bleibe allerdings im Moment noch bei meiner 28-Zoll 100Hz 4:3-Röhre (die mich mal 400€ gekostet hat).

Ich würde bei der Auswahl des tvs auf gute analoge Empfangseigenschaften schauen, zudem müsste das TV gut Interpolieren können, da ein grosser Teil meiner meiner TV-Zuspieler dies nicht kann (dBox2 und DVD-Player).

Bis dann
Andreas

Marwoj jh88 „TOSHIBA 32 AV 501“
Optionen

Kaufen, genießen..:))
Der Preis unter 500€ ist mehr als angemessen..
M.