Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi

Force Killer / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Nein Nein ich bin nicht abgebrannt, aber dieses Geld ist mir zu schade für den Tower. Versteht mich nicht falsch ich finde die Kiste mit Athlon extrem geil aber welcher Penner kauft sich den zum angeben? Warten hat sich bisher immer gelohnt und wer den jetzt kauft hat für mich einen Kopfschuß. Da bau ich ein Dualpentiumteil zusammen das es raucht. PIII 450 kostet noch 448 Mark Asus Dual ist extremly GOIL und der Rest 2 mal 128 MB für je 219,- beim PC-Meister paßt auch.
Aber es wird immer Angeber mit kleinem Schnipel geben die dieses zur Potenzverlängerung brauchen, siehe Porschefahrer und Hundebesitzer mit Bully und CO. Wenn der Preis des Gehäuses auf ein erträgliches Maß gesunken ist kann man damit was anfangen. Seit ehrlich nicht nur das Board oder die CPU machens, die Peripherie um die CPU entwickelt sich auch weiter und ist nicht zu unterschätzen. Leider ist ein Kumpel von mir ein Masochist und hat daheim ein 19" Zoll Rack mit Compaq Proliant 7000 stehen ich will Euch garnicht sagen was das Ding gekostet hat aber nen Kleinwagen mit guter Ausstattung kann man dafür schon kaufen. Leder Klima usw. Also Intel hat die Preise um 40 Prozent gesenkt und somit auf den Mistschnellen abgefahrenen ultraperformancegeilen Athlon zu reagiert. Was macht der Markt? Schlaufuchs oder Angeberkäufe? Wir werden nächste Woche die Antwort bekommen. Ich rate Euch geht nicht zur Bank und holt Euch einen Kredit um das Teil bei Euch willkommen zu heissen, sonder fliegt lieber in den Urlaub.
Das Leben ist zu kurz und ich will sicherlich nicht mit meinem Rechner beerdigt werden.
An alle Nicklesfans schöne Grüße insbesondere Clint der Weiberheld und Emanzenverachter (AMICA) und an den Rest der coolen Gemeinde. Die Frauen will ich auch nicht ausseracht lassen. Diane aus dem Norden. (Force Killer)

Antwort:
Okay, FK, nun bleib mal locker ...
1. Der P III ist schon für 419,- Klicker zu haben
2. Ich fahre Porsche
3. Ich habe einen Hund
4. Ich habe nur einen K6_2/ 400, obwohl ich Compi- Begeisterter bin
5. Deine Klischees solltest Du woanders loswerden.
Ich schmeiße kein Geld zum Fenster ´raus!
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Antwort:
Kannst Du mir mal Deinen Hund für eine Woche leihen?Mit ihm kann man besser Frauen auf der Straße beim Gassigehen anbaggern.Außerdem hab ich auch eine Hündin,nur ist die 2850 km weit weg von mir.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Cool!
Das mit dem Porsche war natürlich ´ne Falschmeldung. Hat nicht geklappt im Lotto.
(Racingfreak)

Antwort:
kauf dir eine kleine kühltruhe für 500 DM und stell den Compi darein, man bin ich gut;-))
spider
(spider)

Antwort:
Ja,aber den Hund hast Du.Krieg ich ihn für eine Woche?Ich bin sehr tierlieb.Außerdem wird der Hund seinen Enkeln erzählen können den großen Clint kennengelernt zu haben.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Nö, kriegst Du nich!!
Es ist übrigens ein Rassehund. Wenn Du mir sagen kannst, von welchen Rassen er abstammt, erhältst Du ein Präsent: Egal was für ´n Quatsch Du schreibst, ich werde immer hinter Dir stehen (moralisch gesehen).
Kromfohrländer!
(Racingfreak)

Antwort:
Na klar!Es ist ein Rennhund.Die Rasse heißt the Glory of Clint.Sein Vater war ein Selbständiger Rosenverkäufer aus Bangladesh und seine Mutter eine Geistesgestörte die das umgekehrte von Tnein hieß.
(Clint Eastwood)

Antwort:
nee,stelle ihn in ein eis/kochsalz Gemisch(-40 Grad).
(Clint Eastwood der K6 2 Toaster)

Antwort:
Ja Du steigst bald in meine Fußstapfen
Gruß an Dich Spider
(Force Killer)

Antwort:
Ich sehe Porsches immer im Rückspiegel ( Haben zu wenig PS )
Hunde find ich OK.
Klischees was ist das? Wenn ichs nicht kenne wie soll ichs dann loslassen?
Bestimmt hast Du schon mal Geld zum Fenster rausgeworfen als Du Dir den Porsche gekauft hast.
Ich hasse Angeber mit kleinem Schnippel die eine Potenzverlängerung brauchen.
Gruß an R.F. sag Michi Schuhmacher liebe Grüße
(Force Killer)

Antwort:
Man Clint laß dir was Neues einfallen. Sonst kann ich immer lachen wenn Du was Postest. Und der RF der arme Prahlt mit Dingen die er ´garnicht hat der arme. Und we

Racingfreak Force Killer „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Okay, FK, nun bleib mal locker ...
1. Der P III ist schon für 419,- Klicker zu haben
2. Ich fahre Porsche
3. Ich habe einen Hund
4. Ich habe nur einen K6_2/ 400, obwohl ich Compi- Begeisterter bin
5. Deine Klischees solltest Du woanders loswerden.
Ich schmeiße kein Geld zum Fenster ´raus!
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Clint Eastwood Racingfreak „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Kannst Du mir mal Deinen Hund für eine Woche leihen?Mit ihm kann man besser Frauen auf der Straße beim Gassigehen anbaggern.Außerdem hab ich auch eine Hündin,nur ist die 2850 km weit weg von mir.
(Clint Eastwood)

Racingfreak Clint Eastwood „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Cool!
Das mit dem Porsche war natürlich ´ne Falschmeldung. Hat nicht geklappt im Lotto.
(Racingfreak)

Clint Eastwood Racingfreak „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Ja,aber den Hund hast Du.Krieg ich ihn für eine Woche?Ich bin sehr tierlieb.Außerdem wird der Hund seinen Enkeln erzählen können den großen Clint kennengelernt zu haben.
(Clint Eastwood)

Racingfreak Clint Eastwood „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Nö, kriegst Du nich!!
Es ist übrigens ein Rassehund. Wenn Du mir sagen kannst, von welchen Rassen er abstammt, erhältst Du ein Präsent: Egal was für ´n Quatsch Du schreibst, ich werde immer hinter Dir stehen (moralisch gesehen).
Kromfohrländer!
(Racingfreak)

Clint Eastwood Racingfreak „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Na klar!Es ist ein Rennhund.Die Rasse heißt the Glory of Clint.Sein Vater war ein Selbständiger Rosenverkäufer aus Bangladesh und seine Mutter eine Geistesgestörte die das umgekehrte von Tnein hieß.
(Clint Eastwood)

F.K. Clint Eastwood „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Man Clint laß dir was Neues einfallen. Sonst kann ich immer lachen wenn Du was Postest. Und der RF der arme Prahlt mit Dingen die er ´garnicht hat der arme. Und wenn einer Lotto spielen muß um sich einen Porsche zu kaufen tuts mir leid ich gehe nur in die Arbeit und kann mir ein Auto kaufen.
Angeber ätzend. Erkan und Stefan mit Ihrem goldenen Benz find ich besser schon gesehen in VIVA?
(F.K.)

Racingfreak Clint Eastwood „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Nicht schlecht, Clint!!
aber höchstens
kalt bis ... warm
Bin jetzt erstmal ´ne Woche in Urlaub.
Wünsche Euch viel Spaß.
Vielleicht kann ich ja nach meiner Rückkehr einige geistreiche Postings lesen. Wäre ja mal was ganz neues ...
Gruß,
RF
Übrigens, F.K., wollte ich prahlen, hätte ich wohl kaum den Porsche "zurückgezogen".
(Racingfreak)

Clint Eastwood Racingfreak „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Kales Diakopes(schönen Urlaub auf Griechisch) wünscht Dir Markos.Uns gib mir den Hund in Pflege!
(Clint Eastwood)

Force Killer Racingfreak „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Ich sehe Porsches immer im Rückspiegel ( Haben zu wenig PS )
Hunde find ich OK.
Klischees was ist das? Wenn ichs nicht kenne wie soll ichs dann loslassen?
Bestimmt hast Du schon mal Geld zum Fenster rausgeworfen als Du Dir den Porsche gekauft hast.
Ich hasse Angeber mit kleinem Schnippel die eine Potenzverlängerung brauchen.
Gruß an R.F. sag Michi Schuhmacher liebe Grüße
(Force Killer)

spider Force Killer „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

kauf dir eine kleine kühltruhe für 500 DM und stell den Compi darein, man bin ich gut;-))
spider
(spider)

(Anonym) spider „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

nee,stelle ihn in ein eis/kochsalz Gemisch(-40 Grad).
(Clint Eastwood der K6 2 Toaster)

Force Killer spider „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Ja Du steigst bald in meine Fußstapfen
Gruß an Dich Spider
(Force Killer)

Dr.Einstein Force Killer „Wer leiht mir 4100 Mark für Kryotech Gehäuse Hi Hi Hi“
Optionen

Ihr wollt Prahlen!!!Okay ! Ich Habe einen ach was sag ich
zwei Dicke Ferraris, 12 Tiefkühltruhen je 600PIII in serie
geschaltet,und wenn das nicht reicht noch ein Grundstück
am Nördlichen Polarkreis, im Winter Garantiert -50 Grad
COOL!!! und mein Bestes Stück ;)28x6 Zentimeter!kömmt auch
sehr gut rüber Naaaaaa!?? Ist doch Was !!!!Gott bin Ich
SChhhöööö§%$(==?UUUaaaHHHHrrrgggg es es ffängt wieeeederr
aaan oooaaahhhhh Uff Grunz hihihi Gllaaa bbrrr iiisssaaaa
ooohhhh meeiin Goott daasss hhhhalt iichh nniicchht aaauuss
icchh biii........................
(Dr.Einstein)