Heute auf dem Stadtfest bei uns habe ich einen Schallplattenhändler entdeckt.
Neben den gewöhnlichen Platten, hatte dieser auch eine Kiste mit RAR´LPs.
Die ist mir natürlich gleich ins Auge geschossen!
Neben einige Raritäten , die ich schon hatte/habe, fand ich "The Beatles - White" Nr. 0001008 - mit den dazugehörigen Fotos der Bandmitglieder, also komplett. Die Platte hat mir keine 30€ gekostet!
-BOOM BABY- wieder mal ein episches Schnäppchen geschossen
Bei meinem Mitteilungsbedürfnis, musste ich das einfach loswerden
Off Topic 20.479 Themen, 227.523 Beiträge
Just my 5 Cents:
Von den Plattenbörsen bin ich exakt ZWEI Preise gewöhnt: 1. Die, die keine Ahnung haben was se da an Schätzen haben, dann wäre der maximal Verkaufspreis bei etwa 5-10 Euro gewesen, oder die, die wirklich Ahnung haben, dann wäre das bei entsprtechenden Wert wesentlich höher gewesen.
Wirkliche Schnäppchen sind heutzutage nicht mehr zu finden!
Ich habe diese Platte verschenkt! -an meinem Dad-
Grundsätzlich ist er der Plattenliebhaber, aber ich teile diese Leidenschaft. (Der größte Teil der Platten ist eh schon in meinem Besitz)
Der Verkäufer erkläre er habe die Platte 2x, was mir eigendlich spanisch vorkam.. 2x so eine seltene Platte, ist schon seltsam ;)
Aufgrund der eingestanzten Nummer, Zweifel ich die Echtheit nicht an. Bei der Nummer gehe ich davon aus, dass er mir die falsche in die Handgedrückt hat, da er noch betonte, eine von den beiden niemals zu verkaufen.
Auch habe ich schon (eine) LP signiert 4free signiert bekommen, auch andere, die in Plattenbörsen ohne Probleme 200-300€ erreichen ;)
Sei es drum, dennoch, diese Platte erfüllt mich mit etwas stolz, da diese Platte komplett seht RAR ist.
Hatte der Verkäufer vielleicht einen polnischen Akzent? :D
Ne Ne ^^ War schon ein "Eingeborener" ;)
Die Kiste beinhaltete unteranderem Iron Maiden (verdammt, die hätt ich auch haben wollen), Elvis, und einige andere Beatles LPs.