Off Topic 20.475 Themen, 227.509 Beiträge

3.500 € Rente mit 42 Jahhren (Peter Zimmermann)

violetta7388 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

unsere Politik, unser Land, machen es auf Staatskosten möglich. Mit 37 Jahren in den einstweiligen Ruhestand und ab 42. Lebensjahr garantiert 3.500€ Staatsrente mit allen Vorteilen.

Details: http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/fall-peter-zimmermann-ruhestand-mit-37-wenn-politik-in-deutschland-zum-selbstbedienungsladen-wird_aid_1038253.html

Wer mitverdienen will, der geht in die Politik. Frühzeitig!

MfG.
violetta

PS.: Konnte die Überschrift leider nicht mehr korrigieren.

bei Antwort benachrichtigen
rill violetta7388 „3.500 € Rente mit 42 Jahhren (Peter Zimmermann)“
Optionen

Bitte in Zukunft keine Links mehr posten, wo man zwangsweise unakzeptable Drecks-Popup-Fenster wegklicken muß!!

Ich war noch nie ein Focus-Freund, aber Focus ist für mich jetzt für alle Zeit erledigt!


eBill

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp rill „Bitte in Zukunft keine Links mehr posten, wo man zwangsweise ...“
Optionen

Ich würde Links von Drittanbietern ohne Scriptblocker sowieso nicht ansurven. Das ist ein potentielles Sicherheitsrisiko.
Der Beitrag kocht leider eine alt bekannte Sache auf, die Pensionierung von jungen gesunden Beamten. Besonders unverschämt dabei sind manche Landtage. Dort herrscht eine Selbstbedienungsmentalität, wie man sie nur bei Bananenrepubliken vermuten würde.

Nix gegen eine gute Bezahlung von Beamten, aber die Pensionierung gesunder Beamter weit vor dem gesetzlichen Rentenalter ist eine unverschämte Dieberei!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 rill „Bitte in Zukunft keine Links mehr posten, wo man zwangsweise ...“
Optionen

Hallo rill,

keine Ahnung, wovon Du sprichst? Mit Opera poppt nichts mehr auf!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken violetta7388 „Hallo rill,keine Ahnung, wovon Du sprichst Mit Opera poppt ...“
Optionen

Hallo Violetta,

Rill meint bestimmt dieses Popup-Fenster, welches auch bei mir mit dem Firefox nach einigen Sekunden erscheint und erst verschwindet, wenn man die Seite aktualisiert:


Das öffnet sich auch beim IE10, Opera nutze ich nicht.
















Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Knoeppken „Hallo Violetta, Rill meint bestimmt dieses Popup-Fenster, ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

danke für den Tipp. Sehe ich hier nicht. Alles eine Frage des Browsers und der Einstellungen.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
funkzossel rill „Bitte in Zukunft keine Links mehr posten, wo man zwangsweise ...“
Optionen
Bitte in Zukunft keine Links mehr posten, wo man zwangsweise unakzeptable Drecks-Popup-Fenster wegklicken muß!!

Dann stelle deine Browser richtig ein.
Bei meinen Firefox ist dieser Zustand ja auch nicht.
Ich muß da nichts erst wegklicken.
bei Antwort benachrichtigen
rill funkzossel „Dann stelle deine Browser richtig ein. Bei meinen Firefox ...“
Optionen

Wahrscheinlich bist Du - im Gegensatz zu mir - bei Drecks-Facebook angemeldet ... Happy Tracking!

rill

bei Antwort benachrichtigen
funkzossel rill „Wahrscheinlich bist Du - im Gegensatz zu mir - bei ...“
Optionen
Wahrscheinlich bist Du - im Gegensatz zu mir - bei Drecks-Facebook angemeldet

Da irrst du dich aber gewaltig.
Ich nutze weder Facebook, Twitter oder Google.
Privates Internetsurfen nur unter Debian mit Opera oder Firefox.
bei Antwort benachrichtigen
rill funkzossel „Da irrst du dich aber gewaltig. Ich nutze weder Facebook, ...“
Optionen

Ich habe die betreffende Seite noch einmal aufgerufen und kein Popup-Fenster geht mehr auf. Ich habe nicht lange her FF auf 22.0 aktualisiert; kann nicht mehr sagen, ob ich beim ersten Aufruf der Focus-Seite noch 21.x hatte. An meinen Add-ons habe ich nichts geändert - bin der Meinung, daß ich alles Notwendige habe, System auch sonst aktuell.

Vielleicht hat der Seitenbetreiber dieses Pop-up-Fenster deaktiviert, weil 90 oder mehr % der Seitenaufrufer ungelesen gleich wieder abhauten.

Ist anscheinend nicht zu rekonstruieren.


rill

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken rill „Ich habe die betreffende Seite noch einmal aufgerufen und ...“
Optionen
Vielleicht hat der Seitenbetreiber dieses Pop-up-Fenster deaktiviert

Hallo Rill,

wenn du die Cookies löscht, erscheint diese "Meldung" wieder. Bei mir werden die Cookies beim Beenden des FF automatisch gelöscht, besuche ich danach die Seite, erscheint das Popup. Solange ich den FF nicht beende, wird das Popup auch nicht mehr angezeigt, es erscheint dann nur einmal zu Anfang.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
rill Knoeppken „Hallo Rill, wenn du die Cookies löscht, erscheint diese ...“
Optionen

Ich habe jetzt mit Cookies löschen rumexperimentiert, Aufruf Focus-Seite setzt wohl 7 neue Cookies - spielt irgendwie eine Rolle. Habe auch mit No-Script aktiviert/deaktiviert experimentiert - dachte, ja das war's ... dann wieder alle Cookies gelöscht, trotz No-Script aktiviert kam wieder das Drecks-Popup-Fenster. Habe keine Lust mehr, weiter der Sache nachzugehen. Focus ist eh für mich gestorben.

Ich habe sonst auf den Seiten, wo ich mich bewege, definitiv keine vergleichbaren Popup-Fenster.


rill

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken rill „Ich habe jetzt mit Cookies löschen rumexperimentiert, ...“
Optionen
Ich habe sonst auf den Seiten, wo ich mich bewege, definitiv keine vergleichbaren Popup-Fenster.

Ich auch nicht, bewusst die Seite aufrufen, werde ich auch nicht mehr. Gut, das Popup lässt sich durch den Aktualisierungsbutton wegklicken, aber es gibt genug Alternativen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
funkzossel Knoeppken „Ich auch nicht, bewusst die Seite aufrufen, werde ich auch ...“
Optionen
ein Moderator von Nickles

Ein Moderator von Nickles bist du also?

Und da glaubst du zu bestimmen und festzulegen was die Leute hier zu
schreiben haben und kannst dich überall einmischen wenn überhaupt kein
Anlaß besteht. Also wie zu alten Stasizeiten.
Das ist ja ekelhaft und kann wohl kaum im Interesse des Forum-Besitzers sein.
Beschwerte folgt!
Vielleicht erklärst du dann öffentlich was ich falsch gemacht oder wogegen ich verstoßen habe soll. Ich bin mich keiner Schuld bewußt.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_317503 violetta7388 „3.500 € Rente mit 42 Jahhren (Peter Zimmermann)“
Optionen

... dann hättest Du keine Zeit mehr für Linux und würdest heute Dinge sagen, die Du morgen wieder anders sagst Brüllend

Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
funkzossel violetta7388 „3.500 € Rente mit 42 Jahhren (Peter Zimmermann)“
Optionen
Mit 37 Jahren in den einstweiligen Ruhestand und ab 42. Lebensjahr garantiert 3.500€ Staatsrente mit allen Vorteilen.

Du bist wohl jetzt neidisch?
Das würdest du doch auch mitnehmen wenn du könntest.
Richtig ist das sicherlich nicht und auch ungerecht wie so vieles auf dieser Welt.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken funkzossel „Du bist wohl jetzt neidisch Das würdest du doch auch ...“
Optionen
Richtig ist das sicherlich nicht und auch ungerecht wie so vieles auf dieser Welt.

Hallo funkzossel,

ich denke genau das wollte Violetta mit dem Eröffnungsbeitrag ausdrücken, jegliche Vermutungen zur Person sind unangebracht.

Gruß
knoeppken
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
funkzossel Knoeppken „Hallo funkzossel, ich denke genau das wollte Violetta mit ...“
Optionen
ich denke genau das wollte Violetta mit dem Eröffnungsbeitrag ausdrücken

Das kann ich daraus aber nicht erlesen.
Vielleicht kann die Violetta dazu mal Stellung beziehen.
Wissen ist bekanntlich besser als vermuten.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken funkzossel „Das kann ich daraus aber nicht erlesen. Vielleicht kann die ...“
Optionen

Wenn ich das denke, dann wirst du das doch auch schaffen, oder? Zwinkernd

Vermutungen über die Person von Violetta führen nur zu unschönen Nebendiskussionen und ich schreibe es noch einmal, die sind unangebracht und hier auch nicht erwünscht. Kommt jetzt wieder so eine Bemerkung von dir, dann wird "dein" Teilthread geschlossen,

*EOD*

knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
funkzossel Knoeppken „Wenn ich das denke, dann wirst du das doch auch schaffen, ...“
Optionen
Wenn ich das denke, dann wirst du das doch auch schaffen, oder?

Was du denkst ist mir eigentlich egal.
Nicht ich vermute sondern du.
Ich hatte doch geschrieben: Vielleicht kann die Violetta dazu mal Stellung beziehen. Wissen ist bekanntlich besser als vermuten.
Was ist denn daran schlecht.
Ich hatte außerdem die Violetta angesprochen nicht dich.
Wieso mischst du dich dann so hier ein?

Kommt jetzt wieder so eine Bemerkung von dir, dann wird "dein" Teilthread geschlossen

Bist du hier der Oberaufseher?
Sowas kenne ich aus anderen Foren überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken funkzossel „Was du denkst ist mir eigentlich egal. Nicht ich vermute ...“
Optionen
><((((º>

Vielleicht ist dir entgangen, dass ich hier nicht der Oberaufseher bin, sondern ein Moderator von Nickles. Lässt sich leicht rausfinden, indem du auf mein Bild klickst oder auf das von Rill. Und wenn du ein Forum nicht kennst, dann solltest du dich in Zurückhaltung üben und nicht jeden und alles angreifen hier. Glaubst du wir können deine Beiträge nicht verfolgen?

Der Begriff EOD sagt dir auch nichts? Nun gut, wie versprochen...
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen