Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge

Sagtmal, Leute..

gelöscht_84526 / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

...war das in Bayern tatsächlich heute so warm, wie ich es gerade gelesen habe, also um die 30°C?

Bei mir hier an der Nordseeküste haben wir heute nicht mal die 10°C-Marke geknackt, lausige 8 Grad bei Regen und Wind! Man könnte meinen, der Winter kommt zurück...

(Wieso kann man die Überschrift nicht mehr editieren? Habe gerade gesehen, dass ich "Sagtmal" zusammen geschrieben habe. Ich wollte das korrigieren, aber schietepiepen, geht nicht Stirnrunzelnd)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Sagtmal, Leute..“
Optionen

Horchmal, Cool wir hatten 27°C in Dortmund (natürlich im Schatten).
cbuddeweg gelöscht_84526 „Sagtmal, Leute..“
Optionen

Nicht nur in Bayern. Die 30°C wurden auch im Land Brandenburg - also deutlich nördlich des Weißwurstäquators - geknackt.

Wahrscheinlich waren genau deswegen am Freitag Nachmittag "alle" Hamburger mit Ihren Autos auf der A24 Richtung Berlin unterwegs :-). Das war schlimmer als Ferienanfang.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
olliver1977 gelöscht_84526 „Sagtmal, Leute..“
Optionen

Wie warm es heute in Essen war, kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur sagen, das es mal wieder zu schnell, zu warm wurde.
Heute morgen um 7 Uhr waren es in Essen Steele-Horst 14°C

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
neanderix olliver1977 „Wie warm es heute in Essen war, kann ich dir nicht sagen. Ich...“
Optionen

Hier in Velbert waren es heute nachmittag 25°C. Dürfte in Essen also nicht wesentlich kälter gewesen sein :D

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
olliver1977 neanderix „Hier in Velbert waren es heute nachmittag 25 C. Dürfte in...“
Optionen
Hier in Velbert waren es heute nachmittag 25°C. Dürfte in Essen also nicht wesentlich kälter gewesen sein :D

Da kann man von ausgehen, jedenfalls hab ich beim Auto saubermachen, ordentlichst geschwitzt (wäre das Wasser im Eimer nicht so schmutzig gewesen, hätte ich es mir über die Birne gekippt. Aber Armaturenbrett und Laderaum waren ordentlichst versaut.)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
InvisibleBot gelöscht_84526 „Sagtmal, Leute..“
Optionen
...war das in Bayern tatsächlich heute so warm, wie ich es gerade gelesen habe, also um die 30°C?

Jo. War heute nachmittag im Auto unterwegs, das hat 30,5°C angezeigt. Aktuell sind es immer noch 22°C. 

- Beat the machine that works in your head! -
IRON67 gelöscht_84526 „Sagtmal, Leute..“
Optionen

Nicht nur in Bayern. Berlin kann das auch. Ich war anbaden ;-)

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
Karl64 IRON67 „Nicht nur in Bayern. Berlin kann das auch. Ich war anbaden ;-“
Optionen

Hallo,

ich wage es kaum zu schreiben: Auch in Bielefeld waren heute Nachmittag 27 Grad. Bin auf dem Flohmarkt gewesen und hätte mir einen Sonnenbrand auf meiner Glatze zugezogen, wenn ich nicht so einen häßlichen Hut auf der Plähte gehabt hätte.

Gruß
Karl

kongking gelöscht_84526 „Sagtmal, Leute..“
Optionen

Ich habe geschwitzt.

Unser Telekomrouter gibt derzeit aber noch andere Infos, wenn du weißt, wo mein Haus wohnt ;-)

Gruß und Kuss- Kongking

kongking
gelöscht_84526 kongking „Ich habe geschwitzt. Unser Telekomrouter gibt derzeit aber...“
Optionen

Momentan - also um 00:15 Uhr - sind es draußen vor meiner Haustür 7,8°C. Werde nachher mal meinen Schlitten rausholen, vielleicht schneit es ja im Laufe des Tages. :-(

Gruß aus dem eisigen Norden
K.-H.

Arehton gelöscht_84526 „Momentan - also um 00:15 Uhr - sind es draußen vor meiner...“
Optionen

in salzburg (bin aus der nähe) hat es jetzt aktuell 21 grad. föhn lässt grüssen. das schreit wieder mal nach kopfweh.................... Stirnrunzelnd

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
InvisibleBot gelöscht_84526 „Momentan - also um 00:15 Uhr - sind es draußen vor meiner...“
Optionen
Momentan - also um 00:15 Uhr - sind es draußen vor meiner Haustür 7,8°C.

Hier sind es jetzt 19,5°C. Der Tag war geil (strahlendblauer Himmel) aber trotzdem fies, gestern waren es auch schon 27°C. Das ist man noch nicht gewohnt, nach den verregneten 6°C am Dienstag.

Bin nachmittags ne Runde gelaufen, die (kurzen) Sportklamotten sind jetzt immer noch klamm...

Danach im Biergarten hab ich mir einen leichten Sonnenbrand im Nacken geholt, obwohl ich ein schattiges Plätzchen ergattern konnte.

Knoeppken gelöscht_84526 „Momentan - also um 00:15 Uhr - sind es draußen vor meiner...“
Optionen

00:38 Uhr und noch 17°C auf dem Balkon. Dat is en bisken schubbich hier im Pott. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
kongking gelöscht_84526 „Momentan - also um 00:15 Uhr - sind es draußen vor meiner...“
Optionen

Hm, round about 22 Grad drinnen und draußen just now.

Da ist schlecht Schlittentauschen ;-)

Gruß- Kongking

kongking
gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Sagtmal, Leute..“
Optionen

Jo...

...selbst im eher als Kälte- und Nebelloch verrufenen Ulm haben sich heute 32°C zusammen geleppert.
Jetzt um 01:42 zeigt das Thermometer auf der Alb bei uns in ca. 700m Höhe immer noch 16°C an, also es war schon warm.

Gruß
fakiauso

THX Ultra II gelöscht_84526 „Sagtmal, Leute..“
Optionen

Bei uns waren es gefühlte 45 Grad!
Durch einige gekühlte Biere sind es immerhin noch 28 Grad in Ost Nrw gewesen...Cool

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
juppes1 THX Ultra II „Bei uns waren es gefühlte 45 Grad! Durch einige gekühlte...“
Optionen

...und im Rheinland tatsächliche 21 Grad bei mäßigem Regen. Brüllend

shrek3 gelöscht_84526 „Sagtmal, Leute..“
Optionen

Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Ganz Deutschland ist von der Hitzewelle
besetzt ...Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamer Kälte heimgesuchtes
Dorf hört nicht auf, der Hitze Widerstand zu leisten.
Und das Leben ist nicht leicht für die Bewohner dieses Dorfes, die in ihren befestigten Häusern bibbernd ausharren müssen...

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Bernhard L. shrek3 „Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Ganz Deutschland ist...“
Optionen

Hi,hi

gelöscht_84526 shrek3 „Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Ganz Deutschland ist...“
Optionen

Nun ja, heute waren es hier immerhin "angenehme" 15°C. So allmählich wird's was. :-)

Gruß
K.-H.

gelöscht_305164 gelöscht_84526 „Nun ja, heute waren es hier immerhin angenehme 15 C. So...“
Optionen

Es könnte mal wieder schlechter werden.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Nun ja, heute waren es hier immerhin angenehme 15 C. So...“
Optionen
immerhin "angenehme" 15°C.

Das verbuche ich unter "anfrosten". Lächelnd

gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Das verbuche ich unter anfrosten .“
Optionen

Weichei! Bei den Temperaturen baden wir nackt in der Nordsee!

Gruß
K.-H.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Weichei! Bei den Temperaturen baden wir nackt in der Nordsee!...“
Optionen
baden wir nackt in der Nordsee!

Ja, ist mir bekannt.
Mir ist aber auch bekannt, dass ihr mit einer Flasche Friesengeist vorglüht Zwinkernd und man hinterher Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kann.Lachend

shrek3 gelöscht_238890 „Ja, ist mir bekannt. Mir ist aber auch bekannt, dass ihr mit...“
Optionen
und man hinterher Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kann.

Bei der Kälte zieht sich sowieso alles zusammen - da spielt es keine Rolle mehr, ob Männlein einem Weiblein gegenübersteht oder nicht... Lächelnd

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_84526 shrek3 „Bei der Kälte zieht sich sowieso alles zusammen - da spielt...“
Optionen
Bei der Kälte zieht sich sowieso alles zusammen

Das ist so gewollt. Da braucht man bei den Temperaturen keine Angst zu haben, dass einem beim Nacktbaden irgendein Fisch oder eine Krabbe irgendwas abbeißt. 

Gruß

K.-H.

InvisibleBot gelöscht_84526 „Das ist so gewollt. Da braucht man bei den Temperaturen keine...“
Optionen
dass einem beim Nacktbaden irgendein Fisch oder eine Krabbe irgendwas abbeißt. 

Ich dachte Wasserbewohner untereinander tun sich nix? ;-)

gelöscht_305164 InvisibleBot „Ich dachte Wasserbewohner untereinander tun sich nix? ;-“
Optionen

Die Ernährungsstrategie einiger Wasserbewohner ist Dir nicht bekannt? https://de.wikipedia.org/wiki/Haie
A
ber mal ehrlich, wer in die Badewanne anderer Leute steigt, sollte mit Ärger rechnen.

gelöscht_238890 gelöscht_305164 „Die Ernährungsstrategie einiger Wasserbewohner ist Dir nicht...“
Optionen
wer in die Badewanne anderer Leute steigt, sollte mit Ärger rechnen.

http://www.youtube.com/watch?v=h2bt8MSGxlM  So etwa?Lachend

DannyCoburg gelöscht_238890 „http: www.youtube.com watch?v h2bt8MSGxlM So etwa?“
Optionen

Ja, nicht immer will man zu zweit baden:

http://www.youtube.com/watch?v=6v_pk4euMfE

gelöscht_238890 DannyCoburg „Ja, nicht immer will man zu zweit baden: http:...“
Optionen

LachendIch habe mich köstlich amüsiert.