Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

H4- Wettbewerb

jueki / 46 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage:
Gibt es eigentlich einen Wettbewerb oder ein Spiel, wer alles auf Hermann4- Fragen antworten kann, bevor die Diskussion geschlossen wird?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „H4- Wettbewerb“
Optionen

Ist wie bei den Spermis, der schnellste darf ihn befruchten. (geistig natürlich) :-))

winnigorny1 gelöscht_238890 „Ist wie bei den Spermis, der schnellste darf ihn befruchten. geistig natürlich :- “
Optionen
der schnellste darf ihn befruchten. (geistig natürlich)

... Und du meinst, das geht???? :-o
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_238890 winnigorny1 „ ... Und du meinst, das geht???? :-o“
Optionen
Und du meinst, das geht????

Es wird nicht einfach, denn Herman4 ist nicht so blöde wie viele die meinen er wäre es. ;-)
winnigorny1 jueki „H4- Wettbewerb“
Optionen
Wettbewerb oder ein Spiel

Das ist DIE Idee!! - Sollte man Mike mal dringend vorschlagen. Wird sicher ein heißer Wettbewerb.

Wer nach einem Jahr die meisten Punkte hat; bekommt den aktuellen Nickles-Report zum Nulltarif! - Wie wär's Mike? :-D
jueki winnigorny1 „ Das ist DIE Idee!! - Sollte man Mike mal dringend vorschlagen. Wird sicher ein...“
Optionen
Wer nach einem Jahr die meisten Punkte hat; bekommt den aktuellen Nickles-Report zum Nulltarif!
Da bin ich dann sofort dabei!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
andy11 jueki „ Da bin ich dann sofort dabei! Jürgen“
Optionen

Wie schafft ihr das nur euch soooooo zu langweilen. Andy

PS: Beim H4 Rennen bin ich natürlich dabei.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
schoppes winnigorny1 „ Das ist DIE Idee!! - Sollte man Mike mal dringend vorschlagen. Wird sicher ein...“
Optionen
Wird sicher ein heißer Wettbewerb.
Wer nach einem Jahr die meisten Punkte hat; bekommt den aktuellen Nickles-Report zum Nulltarif!

Das wäre aber ein ziemlich unfairer Wettbewerb. Da wären die Rentner eindeutig im Vorteil, da sie zu den Zeiten, in den H4 postet, auch online sind/sein können.

;-)
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
jueki schoppes „ Das wäre aber ein ziemlich unfairer Wettbewerb. Da wären die Rentner...“
Optionen
Da wären die Rentner eindeutig im Vorteil
Kannst uns auch mal ne Chance lassen!

Jürgen
Bernds1 jueki „H4- Wettbewerb“
Optionen

Hallo,

wer schließt die eigentlich so schnell?

Gruß

Karlheinz5 Bernds1 „Hallo, wer schließt die eigentlich so schnell? Gruß“
Optionen

Der BND.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
andy11 Karlheinz5 „Der BND.“
Optionen

Ist da nicht der Staatsschutz zuständig?

gelöscht_238890 andy11 „Ist da nicht der Staatsschutz zuständig?“
Optionen
Ist da nicht der Staatsschutz zuständig?

Da Österreich das Schengen-Abkommen ja auch unterzeichnet hat und zur EU gehört, macht das die "Mutter der Nation" in Personalunion. ;-)))
SoulMaster gelöscht_238890 „ Da Österreich das Schengen-Abkommen ja auch unterzeichnet hat und zur EU...“
Optionen
macht das die "Mutter der Nation"

Meinst du unsere "LustUrsel"?
winnigorny1 SoulMaster „ Meinst du unsere LustUrsel ?“
Optionen
LustUrsel

Muhahaha! - Wie wär's mit "Grusel-Angie"?
SoulMaster winnigorny1 „ Muhahaha! - Wie wär s mit Grusel-Angie ?“
Optionen
Wie wär's mit "Grusel-Angie"?
Yap auch gut LOFL

greetz
Knoeppken Bernds1 „Hallo, wer schließt die eigentlich so schnell? Gruß“
Optionen

Hallo,

schaue bitte hier und hier hinein. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
schoppes Knoeppken „Hallo, schaue bitte hier und hier hinein. - Gruß knoeppken“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
andy11 schoppes „und hier: http://www.jatv.de/tuvok/was-ist-tuvok.php“
Optionen

Man sollte in der Fairness halber selbst zu Wort kommen lassen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=7M4NcxJdrZA

gelöscht_238890 andy11 „Man sollte in der Fairness halber selbst zu Wort kommen lassen!!!...“
Optionen
winnigorny1 andy11 „Man sollte in der Fairness halber selbst zu Wort kommen lassen!!!...“
Optionen
Man sollte in der Fairness halber selbst zu Wort kommen lassen!!!

.... Falls man ihn dazu kommen läßt.......
Bernds1 Knoeppken „Hallo, schaue bitte hier und hier hinein. - Gruß knoeppken“
Optionen

Hallo Knoeppken,

auch bei H4 konnte man was lernen. Alles wurde erklärt bis zum abwinken! Außerdem war das besser als manches TV Programm.

Jetzt fehlt mir eine gute Alternative zum TV.

Gruß

Knoeppken Bernds1 „Hallo Knoeppken, auch bei H4 konnte man was lernen. Alles wurde erklärt bis zum...“
Optionen

Hallo,

wenn du Unterhaltung suchst, bezüglich Herman4, dann brauchst du ja nur dem Tipp von Andreas42 folgen. ;-)

auch bei H4 konnte man was lernen. Alles wurde erklärt bis zum abwinken!

Das ist richtig, nur für wirklich Hilfesuchende, sind derartige Threads kaum lehrreich, sondern eher verwirrend, da fast alle immer in eine andere Themenrichtung driften und meistens zu lang sind.
Da wird sich ein Neuling, spätestens beim dritten Postingklick, wieder verabschieden, zumal vom Threadstarter fast nie eine Bestätigung kommt, sondern immer nur neue Fragen.

Wir haben uns nun einmal dazu entschieden, diesen anerkannten Troll auf diese Art zu blocken.
Damit werden sich Herman4 und das Forum abfinden müssen. ;-)

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Hallo, wenn du Unterhaltung suchst, bezüglich Herman4, dann brauchst du ja nur...“
Optionen

Hallo,

finde ich einfach gesagt folgerichtig Wir haben uns nun einmal dazu entschieden, diesen anerkannten Troll auf diese Art zu blocken.
Damit werden sich Herman4 und das Forum abfinden müssen. ;-)
,
doch ich habe da im "Hinterkopf" die Befürchtung das "ER" bald mit neuem Namen wieder aktiv wird.
Solche Trolle sind sehr erfindungsreich, leider entzieht es sich meiner wenigen Kenntnisse was daran Freude macht oder wozu es "gut" sein soll. Ich hätte meine Zeit lieber sinnvoll genutzt, die ist eh fast bei jedem für "Lernen" und "Ausführen" zu kurz (außer man ist steinreich).
Nun aber steinreich nicht in die Niere transplantieren:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
winnigorny1 Ma_neva „Hallo, finde ich einfach gesagt folgerichtig , doch ich habe da im Hinterkopf...“
Optionen
die Befürchtung das "ER" bald mit neuem Namen wieder aktiv wird.

Whow, Manfred! - Jetzt hast du ihm aber DEN Tipp gegeben!

Nichtsdestotrotz wird er sich dann anhand der Art seiner Postings schnell entlarven lassen.... :-D
jueki winnigorny1 „ Whow, Manfred! - Jetzt hast du ihm aber DEN Tipp gegeben! Nichtsdestotrotz wird...“
Optionen

Dummes Ding das.
Ich hab immerhin schon einen Punkt gesammelt!

Jürgen

winnigorny1 jueki „Dummes Ding das. Ich hab immerhin schon einen Punkt gesammelt! Jürgen“
Optionen

Angeber, Streber! :-)))
jueki winnigorny1 „ Angeber, Streber! :- “
Optionen
Angeber, Streber!
*schäm*...
ein kitzekleines bischen...

Jürgen
SoulMaster jueki „Dummes Ding das. Ich hab immerhin schon einen Punkt gesammelt! Jürgen“
Optionen

Damit hast du den Wettbewerb eindeutig gewonnen, Jürgen. *ggg*
Nun fehlt nur noch der
H4-Award 2012

And the winner is: Jüki oder uns Jürgen.

Tilt Game Over

greetz SoulMaster

Ma_neva winnigorny1 „ Whow, Manfred! - Jetzt hast du ihm aber DEN Tipp gegeben! Nichtsdestotrotz wird...“
Optionen

Hi,

falls das Jetzt hast du ihm aber DEN Tipp gegeben!
der Fall sein sollte (was ich aber anzweifeln darf:-), denn dieser Troll ist viel klüger beim PC als ich je sein werde, schäme ich mich in Grund und Boden.

Gruß
Manfred

SoulMaster Knoeppken „Hallo, wenn du Unterhaltung suchst, bezüglich Herman4, dann brauchst du ja nur...“
Optionen
Wir haben uns nun einmal dazu entschieden, diesen anerkannten Troll auf diese Art zu blocken

Hallo Jörg,
nun wurde doch noch ein ein wirksames Antivir gegen H4N1 gefunden.

Ack. für deine Argumentation.
Aber grins trotzdem noch einmal, bevor ein neues Virus im Forum auftaucht.
Also mindestens zwei Filter einsetzen*ggg*

SoulMaster
Knoeppken SoulMaster „ Hallo Jörg, nun wurde doch noch ein ein wirksames Antivir gegen H4N1 gefunden....“
Optionen

Dafür haben wir genug Filter...äh...VIPs im Einsatz, also bin ich zuversichtlich. ;-)

Gruß
knoeppken

mi~we jueki „H4- Wettbewerb“
Optionen

@alle: Ihr müsst aber schneller werden, sonst wird das nichts :-)
http://www.nickles.de/thread_cache/538903429.html#_pc

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
violetta7388 mi~we „@alle: Ihr müsst aber schneller werden, sonst wird das nichts :-...“
Optionen

Hallo Jürgen,

und wenn wir dann damit durch sind, dann starten wir einen Jueki-Wettbewerb auf ähnlichem Niveau!

Es ist einfach nur anmaßend und herablassend einen Wettbewerb im Namen eines anderen Foristen zu starten. Wenn Hermann etwas zu kamellen hat, dann sollte er es weiter tun. Es steht jedem frei, hierauf zu antworten.

MfG.
violetta

winnigorny1 violetta7388 „Hallo Jürgen, und wenn wir dann damit durch sind, dann starten wir einen...“
Optionen
nur anmaßend und herablassend

Nu sei ma nich so verbissen! - Immer nur politisch korrekt sein, ist sterbenslangweilig!

Außerdem sind nicht wir, die wir hier fröhlich posten, diejenigen, die seine Diskussionen schließen!

Ich finde es auch ziemlich hart, dass das immer gleich in Rekordzeit dicht gemacht wird; das ist Nickles-Politik und es wurde begründet.

Der Spott bezieht sich - so "fühle" ich das - in erster Linie darauf, dass jeder Thread, den er startet, eben so rasant geschlossen wird.

Der Wettbewerb heißt ja nicht: "Wir ärgern H4!", sondern vielmehr: "Schaffen wir es noch, ihm zu antworten!?".

Wenn du dich dazu herablassen könntest, das mal unter diesem Aspekt zu betrachten, kannst du ja u. U. auch darauf verzichten, uns hier zu "ohrfeigen".

Die richtigen Ansprechpartner für dich wären da der Michael oder die Admins - glaube aber kaum, dass du bei denen einen Blumentopf gewinnen wirst, denn deren Begründung kann ich schon nachvollziehen; auch wenn ich die Reaktion insgesamt etwas hart finde....

Keep cool, be happy.....
violetta7388 winnigorny1 „ Nu sei ma nich so verbissen! - Immer nur politisch korrekt sein, ist...“
Optionen

Hallo winnigorny1,

hoffentlich haben die Ohrwatschn ordentlich gesessen!

Der Ansprechpartner ist für mich zu allererst der Threadstarter und nicht ein Admin. bei Nickles.

Es gibt auch andere Wege auf proprietäres Verhalten zu reagieren. Einfach einmal nicht antworten beispielsweise, so ist es nichts anderes als ein Mobbingaufruf.

MfG.
violetta

winnigorny1 violetta7388 „Hallo winnigorny1, hoffentlich haben die Ohrwatschn ordentlich gesessen! Der...“
Optionen
hoffentlich haben die Ohrwatschn ordentlich gesessen!

Ich zieh' mir den Schuh einfach nicht an! :-p
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo winnigorny1, hoffentlich haben die Ohrwatschn ordentlich gesessen! Der...“
Optionen
Es gibt auch andere Wege auf proprietäres Verhalten zu reagieren.

Hi violetta,

das haben doch bislang nur die Linuxer drauf, Windowser können mit dem Begriff proprietäres Verhalten nix anfangen. Die sind doch pro pro..., oder?

;-)
winnigorny1 violetta7388 „Hallo winnigorny1, hoffentlich haben die Ohrwatschn ordentlich gesessen! Der...“
Optionen

Ich muß da auch noch mal was zu deinem Vorschlag sagen:

Einfach einmal nicht antworten beispielsweise,

Einen Menschen komplett zu ignorieren ist auch eine Form von Mobbing!

Da sehe ich wirklich kaum einen Unterschied.

Oder würdest du es toll finden, wenn niemand mehr auf deine Postings antworten würde?

Dass es dir nicht so ergeht, erklärt sich aus dem kleinen Unterschied: Du bist nicht H4 und deine Postings und Thread/Threaderöffnungen haben doch eine ganz andere Qualität.

violetta7388 winnigorny1 „Ich muß da auch noch mal was zu deinem Vorschlag sagen: Einen Menschen komplett...“
Optionen

Hallo winnigorny1,

lösen wir die Diskussion einmal von allen Namen und blicken nur aufs Wesentliche.

Es geht hier um den Umgang der Foristen untereinander, um ein Miteinander. Die Etikette geht heutzutage immer häufiger verloren, leider auch im Nickles-Forum. Eigentlich sollten sich alle Foristen wieder hieran erinnern, am Riemen reißen und ein kleines bisschen freundlicher aufeinander zugehen.

MfG.
violetta

winnigorny1 violetta7388 „Hallo winnigorny1, lösen wir die Diskussion einmal von allen Namen und blicken...“
Optionen
und ein kleines bisschen freundlicher aufeinander zugehen.

Darum bemühe ich mich durchaus. - Ich liebe zwar das Scherzen, kennzeichne das dann aber auch.

In den ganzen Jahren meiner Mitgliedschaft bin ich ein einziges Mal unfreundlich geworden - das war an der Stelle aber auch tatsächlich vonnöten.

Ansonsten bin ich ein kleiner Sonnenschein - wenn auch kritisch und häufig und gern ironisch - das aber immer mit Kennzeichnung durch Smileys oder bei Foristen, die mich so gut kennen, dass sie wissen, wie es gemeint ist.

Ich verstehe durchaus, was du meinst und manchmal sind meine Scherze vielleicht auch ein bißchen derb sein - aber nochmal: Ich meine, sie dann auch immer als Joke gekennzeichnet zu haben.

Und H4 ist wirklich ein Spezialfall, zu dem ich auch lange Zeit sehr freundlich gewesen bin und immer bemüht war, bis mich andere Foristen mal darauf hinwiesen, dass er wohl unter die Kategorie "Troll" gehört. Und wenn ich mal einen Querschnitt durch seine Postings und Threads ziehe, gibt es für mich keine Veranlassung, daran zu zweifeln.

Für mich gilt tatsächlich: "Don't feed the troll!". Sonst toten solche Wesen u. U. ganze Foren.....

H4 würde ich nun zwar eher als einen der harmloseren Sorte betrachten wollen, aber nichtsdestotrotz trollt er...

Soulmann63 violetta7388 „Hallo winnigorny1, lösen wir die Diskussion einmal von allen Namen und blicken...“
Optionen
Es geht hier um den Umgang der Foristen untereinander, um ein Miteinander.

Hallo violetta,

dies sehen die meisten von uns. Wieso H4 nicht?

Er hat es nicht mal nötig mit einem Hallo seine Fragen?? zu stellen.
Menschen die in ihrer Freizeit helfen, für dumm zu verkaufen ist in keiner weise ein ordentlicher Umgang mit den Foristen.
Diese Reaktion hat Er sich zu zuschreiben.

Gruß

Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Bernds1 violetta7388 „Hallo winnigorny1, hoffentlich haben die Ohrwatschn ordentlich gesessen! Der...“
Optionen

Hallo violetta,

Einfach einmal nicht antworten beispielsweise, so ist es nichts anderes als ein Mobbingaufruf.

Immer diese Modekrankheiten, mit denen Gehirnklempner und Dachstuhlschlosser den Krankenkassen das Geld aus der Tasche ziehen.

Ich helfe Menschen, aber nicht wenn die so funktionieren wie die Warteschleife von Firma XY.

Gruß

Yan_B violetta7388 „Hallo Jürgen, und wenn wir dann damit durch sind, dann starten wir einen...“
Optionen

Na ja, es ist ja nicht grad so, als wäre Hermann ein normaler Forenteilnehmer, der tatsächlich Antworten auf die von ihm gestellten Fragen sucht.

Er lacht sich im Kämmerchen doch einen ab, wenn er seinen Quatsch postet. Wenn er sich einen Spaß draus macht, alle anderen Forenteilnehmer aufs Korn zu nehmen, was ist dann verwerflich daran, wenn die anderen Forenteilnehmer ihn aufs Korn nehmen?

Gruß,
Yan

Ma_neva jueki „H4- Wettbewerb“
Optionen

Hallo,

ich wollte gerade den Link einfügen bei der "Neuen Anfrage " von H4*LOL*
http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2012/netzwerkkabel-nicht-angeschlossen-538903503.html#ea44c47167800f203ef4bfe06f40c17b
doch da sah ich zu spät das die "Diskussion geschlossen" (rechtzeitig) dort stand:-).

Gruß
Manfred

jueki Ma_neva „Hallo, ich wollte gerade den Link einfügen bei der Neuen Anfrage von H4 LOL...“
Optionen
doch da sah ich zu spät das die "Diskussion geschlossen" (rechtzeitig) dort stand
- da habe ich mir ein richtig breites, proprietäres Grinsen gestattet.
Und der winni hat mich "Streber" genannt....

Jürgen
gelöscht_231142 jueki „H4- Wettbewerb“
Optionen

Nabend,

http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html

dachte eigentlich daß du das weißt/kennst?

enl