Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Na ja....

luttyy / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 3 Tagen das Avatar (Bild) geändert, aber es kömmt nix...Stirnrunzelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Na ja....“
Optionen

Hallo luttyy,

habe keine Avatare Änderung von luttyy gefunden.

Kannst du Bitte nochmals deine Avatare Änderung vornehmen?

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo luttyy, habe keine Avatare Änderung von luttyy gefunden. Kannst du Bitte nochmals deine Avatare Änderung vornehmen?“
Optionen

Schau mal:

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Schau mal: Klick Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

in der Liste der letzten Änderungen, ist keine Avatare- Änderung von luttyy enthalten!

Kannst du Bitte nochmals deine Avatare Änderung vornehmen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo luttyy, in der Liste der letzten Änderungen, ist keine Avatare- Änderung von luttyy enthalten! Kannst du Bitte ...“
Optionen

Ich habe es nochmal hochgeladen, alle Werte stimmen soweit!

Schauen wir mal...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Ich habe es nochmal hochgeladen, alle Werte stimmen soweit! Schauen wir mal... Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

jetzt steht dein neues Avatare in der Liste, die Änderung sollte in den nächsten Minuten sichtbar sein.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo luttyy, jetzt steht dein neues Avatare in der Liste, die Änderung sollte in den nächsten Minuten sichtbar sein.“
Optionen

Bin gespannt Zwinkernd

Ei, da isses ja.

Danke dir vielmals Lachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Bin gespannt Ei, da isses ja. Danke dir vielmals Gruß“
Optionen

Danke für deine Geduld und Rückmeldung!Lächelnd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Danke für deine Geduld und Rückmeldung!“
Optionen

Die alten Säcke sollten schon mal ihr aktuelles Konterfei  zeigen, ich habe da keinerlei Probleme Zwinkernd

Das Bild entstand vor 3 Tagen bei der Einschulung meiner Enkelin, was für eine Freude. Lachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Die alten Säcke sollten schon mal ihr aktuelles Konterfei zeigen, ich habe da keinerlei Probleme Das Bild entstand vor 3 ...“
Optionen

Hallo Lutz;

dein neues Bild ist jetzt auf deiner Startseite und in deinem Eröffnungsposting hier zu sehen. Der Rest ergibt sich, der Server muss noch ackern.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo Lutz dein neues Bild ist jetzt auf deiner Startseite und in deinem Eröffnungsposting hier zu sehen. Der Rest ergibt ...“
Optionen

Moin Knöppi,

aber nach 3 Tagen musst ich mich mal meldenZwinkernd

Danke für die Info..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Die alten Säcke sollten schon mal ihr aktuelles Konterfei zeigen, ich habe da keinerlei Probleme Das Bild entstand vor 3 ...“
Optionen

Deine modische Kurzhaarfrisur macht aber einen schlanken Kopf.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Deine modische Kurzhaarfrisur macht aber einen schlanken Kopf.“
Optionen

Der Dutt hinten ist auch nicht zu verachten:

Das Zeug (Haare) wächst wie Unkraut! Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Der Dutt hinten ist auch nicht zu verachten: Das Zeug Haare wächst wie Unkraut! Gruß“
Optionen
wächst wie Unkraut!

Kein Wunder, Regen und Sonne ohne Ende, da wachsen auch die Haare.Zwinkernd
Ich ließ heute auch wieder die Spitzen schneiden, es wurde mir einfach zu warm.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen