Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Dringend an die VIPs von Nickles

winnigorny1 / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt verstehen soll. Seht euch doch bitte mal diesen Thread an:

https://www.nickles.de/thread_cache/539325176.html#_pc

Luttyy und ich werden von dem erprobten Dreiergestirn Hatterchen, hjb und andy wieder aufs Schärfste beleidigt und verhöhnt.

Ich habe 2 Löschanträge gestellt, die offensichtlich ignoriert werden. Die Herrschaften dürfen sich also getrost auf meine und Luttyy's Kosten austoben. - Das ist mehr als nur enttäuschend.

Warum wird dagegen nicht vorgegangen? Ignorieren ist m. E. nicht die richtige Einstellung. Letztlich ist Nickles dafür verantwortlich, dass solche Exzesse unterbunden werden. Da frage ich mich wirklich, warum ich zahlendes Mitglied bin. Ist es nicht ziemlich dumm von mir auch noch dafür zu bezahlen, dass ich ungestraft beleidigt und gemobbt werde?

Ich bitte um eine Stellungnahme, um zu entscheiden, ob ich Nickles nicht doch endgültig den Rücken kehren sollte.

Ich bin sehr verärgert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Dringend an die VIPs von Nickles“
Optionen
die offensichtlich ignoriert werden

Deine Anträge werden nicht ignoriert,
Aber wenn ich es richtig sehe, war ich heute der einzige VIP, der ab und zu mal online war.

Bekanntlich müssen mindestens 3 Moderatoren bei Löschanträgen zustimmen.

Das kann schon mal eine gewisse Zeit dauern, aber wir haben auch ein Privat- und Berufsleben (auch wenn manche glauben, wir seien 24/7 auf nickles.de online).

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Deine Anträge werden nicht ignoriert, Aber wenn ich es richtig sehe, war ich heute der einzige VIP, der ab und zu mal ...“
Optionen
Deine Anträge werden nicht ignoriert,

Danke für deine Antwort. Ich war schon am verzweifeln. Und dieses "Kleeblatt" geht mir zugegebenermaßen langsam echt "auf den Sack".

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Dringend an die VIPs von Nickles“
Optionen

Hallo Winni,

auch wenn du schwer verärgert bist, bitte ich dich sich wieder zu beruhigen.

Es bringst nix, wenn man sich (wie im verlinkten Thread) sich immer wieder gegenseitig beschuldigt, das gießt nur Öl ins Feuer, ein Wort ergibt das andere und siehe da, nun haben wir wieder den Käse.

Was deine Löschanträge anbetrifft, die Abstimmung ist noch nicht beendet. Wir werden morgen sehen, ob der Großteil der VIPs für deine Anträge stimmt oder dagegen.

Den von dir verlinkten Thread verschob ich übrigens nach OT und blockte einen großen Teil der Postings dort.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken „Hallo Winni, auch wenn du schwer verärgert bist, bitte ich dich sich wieder zu beruhigen. Es bringst nix, wenn man sich ...“
Optionen
die Abstimmung ist noch nicht beendet.

Was gibt es da eigentlich abzustimmen? Der Winni fühlt sich beleidigt, hat deswegen einen (oder sogar mehrere) Löschanträge gestellt, somit haben die VIPs das zu löschen! Sofort! Unverzüglich! Zack zack! Sonst verlässt er das Forum! Das ist eine Drohung! *LOL*

Im Wiederholungsfall sind auch noch die Accounts vom Hatterchen, vom Andy und von mir zu löschen! Das ist ein Befehl!

SCNR

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Was gibt es da eigentlich abzustimmen? Der Winni fühlt sich beleidigt, hat deswegen einen oder sogar mehrere ...“
Optionen
Das ist ein Befehl!

Jawoll Herr Feldwebel. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Jawoll Herr Feldwebel. - Gruß knoeppken“
Optionen
Feldwebel

Bitte, Ordnung muss sein. In Heinz Alter doch sicher  Lachend.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon winnigorny1 „Dringend an die VIPs von Nickles“
Optionen

Ihr alle seid schlimmere Grantler als die Opas in der Muppetshow.
In eurem Alter sollte man doch eigentlich etwas gelassener sein....

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Dringend an die VIPs von Nickles“
Optionen
Da frage ich mich wirklich, warum ich zahlendes Mitglied bin.

Na ja, du kannst ja selber nachlesen, welche Vorteile du durch die Premium-Mitgliedschaft hast: https://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_22

Auszug aus dem dortigen Text:

Viele Beiträge auf Nickles.de oder Teile davon sind nur für Premium-Mitglieder zugänglich. Auch haben Premium-Mitglieder
zusätzliche Funktionen, wie beispielsweise Beiträge komplett ausdrucken. Premium-Mitglieder haben Zugang zum kompletten Artikelbestand auf Nickles.de, der alles Wissenswerte zur PC-Technik und Problemlösungen aus einer Hand liefert.

Das ist alles! Davon, dass man als Premium-Mitglied irgendwelche "besonderen" Rechte hat oder dass man irgendwelche Kommentare, welche die eigenen Beiträge kritisieren, nur bei den VIPs melden muss, damit sie unverzüglich gelöscht werden, steht da nichts - auch wenn du dir das wünscht!

Im Übrigen zeigt deine Reaktion auf den von dir kritisierten Thread genau das, was dort von @hatterchen "festgestellt" wurde: Solange man deine Beiträge "beklatscht", ist alles gut. Wenn aber mal ein paar kritische Worte fallen, dann geht für dich die Welt unter:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie verhält sich ein Narzisst?

Er reagiert empfindlich auf Versagen sowie die Kritik von anderen und ist darüber verstört, was dazu führt, dass er sich gedemütigt und besiegt fühlt. Er kann mit Wut oder Verachtung reagieren oder er kann bösartig kontern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Na ja, du kannst ja selber nachlesen, welche Vorteile du durch die Premium-Mitgliedschaft hast: ...“
Optionen

Eine Kleinigkeit gibt es da noch zu erwähnen:
Premiummitglieder erhalten auch keine Werbung mehr auf nickles.de, ist aber eigentlich nebensächlich, da Michael Nickles selbst Werbe-Blocker unterstützt.

Viel wichtiger ist allerdings, dass jedes Premiummitglied finanziell nickles.de unterstützt, da jede Einnahme für Nickles natürlich wichtig ist, um weiter bestehen zu können.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Eine Kleinigkeit gibt es da noch zu erwähnen: Premiummitglieder erhalten auch keine Werbung mehr auf nickles.de, ist aber ...“
Optionen
Viel wichtiger ist allerdings, dass jedes Premiummitglied finanziell nickles.de unterstützt, da jede Einnahme für Nickles natürlich wichtig ist, um weiter bestehen zu können.

Tja Knöppi, das ist dann die Frage.

Ich habe Winni meine private  Meinung über diesen Thread geschrieben und in dieser Form von ihm injiziert fand ich ihn nicht in Ordnung!

Er ist einfach diesen Leuten in dieser Form nicht gewachsen und es geht ihm zu Nahe! Er ist eben kein Grobmotoriker ab 36er Gabelschlüssel, Bauschlosser usw.!

Allerdings muss jemand mit dem Klammersack als Kind gepudert worden sein, wenn er als zahlendes Mitglied so einer Häme mit seinem "P" ausgesetzt wird und diese dann auch noch zahlt!

Ich hätte erst gar nicht das "P" angestrebt, es war vollkommen abzusehen was passiert!

Da würde sofort mein "P" wieder kündigen

Und jetzt darf weiter Holz für den Scheiterhaufen gesammelt werden, zum anzünden findet sich hier immer einer!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Tja Knöppi, das ist dann die Frage. Ich habe Winni meine private Meinung über diesen Thread geschrieben und in dieser ...“
Optionen

Meinte natürlich initiiert, das Wörterbuch hat zugeschlagen....

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Dringend an die VIPs von Nickles“
Optionen

Hallo winni,

warum einen Hinweis unter Kritik und Fragen an Nickles?

Stelle doch einfach deine Löschanträge, dass H1, hjb und andy11, den Startbeitrag von luttyy
https://www.nickles.de/thread_cache/539325176.html#_pc
nicht wirklich gelesen und verstanden haben, da besteht für mich kein Zweifel.

luttyy am Ende seines Startbeitrags:

"Wer sich das Teil mal rein ziehen will, sollte diesen Sender suchen und dann eine große Tüte Popcorn...Zwinkernd"

Anne_21 hat den Sinn von luttyy's Startbeitrag verstanden, H1 lag voll daneben, hjb und andy11 kamen ihm zu Hilfe, nur aus welchem Grund verstehe ich nicht.

Weder luttyy noch Anne_21 hat damit gerechnet, dass der Startbeitrag von luttyy wieder einmal grundlos aus dem Ruder läuft, nur weil der eine oder andere nicht lesen kann.

hjb kennt natürlich hier wieder die Lösung des Problems:

Der Winni fühlt sich beleidigt, hat deswegen einen (oder sogar mehrere) Löschanträge gestellt, somit haben die VIPs das zu löschen! Sofort! Unverzüglich! Zack zack! Sonst verlässt er das Forum! Das ist eine Drohung! *LOL*

Das war mal wieder eine Glanzleistung von hjb und sein *LOL* gehört einfach als schmückendes Beiwerk dazu.

Gehen die Argumente aus, erscheint der Oberlehrer hjb und schreibt Knoeppken was zu tun ist.

Erst eine negative Stimmung im Forum verbreiten,
https://www.nickles.de/thread_cache/539325176.html#_pc
dann eine Lösung im Befehlston an einen VIP schreiben.

*Kindergarten eben*

Luttyy und ich werden von dem erprobten Dreiergestirn Hatterchen, hjb und andy wieder aufs Schärfste beleidigt und verhöhnt.

Löschanträge sind die einzige Lösung, alles andere macht keinen Sinn.

Eine Mehrheit von drei Stimmen und die betreffenden Beiträge werden gelöscht.

Ja, eine Löschung kann eine Zeit dauern, aber da muss jeder durch, VIPs haben bei einem Löschantrag das gleiche Problem, die Füße still halten und gut ist es.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo winni, warum einen Hinweis unter Kritik und Fragen an Nickles? Stelle doch einfach deine Löschanträge, dass H1, hjb ...“
Optionen
Anne_21 hat den Sinn von luttyy's Startbeitrag verstanden

Da kann man wieder einmal erkennen, dass Anne_21 den meisten Usern hier weit voraus ist!

Mädels halt Zwinkernd und solche "Schnellmerker und Versteher" sind hier leider äußerste Mangelware...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Da kann man wieder einmal erkennen, dass Anne_21 den meisten Usern hier weit voraus ist! Mädels halt und solche ...“
Optionen

Und noch einen Obendrauf.

Ja, ich liebe die Farbe "Braun" aus meiner Vergangenheit.

Da bezieht sich allerdings auf diese "Braunen", die ich mir in Bern geleistet habe, als ich dort zeitweise wohnte.

https://www.bally.com.de/de/products/scrivani-derbyschuhe-aus-braunem-leder-6231322/

und in schwarz habe ich sie auch noch!

Und jetzt dürfen die Neider, die Gelbgrün-Gesichtigen und sonstige die eben nicht einem das gönnen, richtig ablassen, es ist mir eine Freude Lachend

Von meinen braunen Kaschmir-Zeugs usw. rede ich erst gar nicht!

Alles total braun!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Da kann man wieder einmal erkennen, dass Anne_21 den meisten Usern hier weit voraus ist! Mädels halt und solche ...“
Optionen
dass ... den meisten Usern hier weit voraus ist!

Bitte nicht solche Übertreibungen. Aber unnützen Streitereien unter groben Kerlen um Nichtfachliches bleibt frau besser fern.

So wie viele Nicklesianer das auch tun!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hddiesel „Hallo winni, warum einen Hinweis unter Kritik und Fragen an Nickles? Stelle doch einfach deine Löschanträge, dass H1, hjb ...“
Optionen
hjb kennt natürlich hier wieder die Lösung des Problems: Der Winni fühlt sich beleidigt, hat deswegen einen (oder sogar mehrere) Löschanträge gestellt, somit haben die VIPs das zu löschen! Sofort! Unverzüglich! Zack zack! Sonst verlässt er das Forum! Das ist eine Drohung! *LOL*
Das war mal wieder eine Glanzleistung von hjb und sein *LOL* gehört einfach als schmückendes Beiwerk dazu. Gehen die Argumente aus, erscheint der Oberlehrer hjb und schreibt Knoeppken was zu tun ist.

Hallo hddiesel,

ich widerspreche sehr selten und auch sehr ungern einem Kollegen. Aber in dem Fall sehe ich die Sache anders. Nach dem ersten Lesen von hjbs Posting, fiel mir auch erst die Kinnlade runter, nach dem zweiten Lesen klappte sich diese aber wieder hoch.

Der ganze Beitrag von hjb war sarkastisch gemeint. OK, diese Art von Humor versteht nicht jeder (ich schon) und muss auch nicht jeder mögen. Zu keiner Zeit fühlte ich mich als derjenige, dem etwas von hjb vorgeschrieben wird und das hatte er auch nicht vor. Da bin ich mir ganz sicher, zudem kenne ich ihn auch schon ein paar Jährchen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Hallo hddiesel, ich widerspreche sehr selten und auch sehr ungern einem Kollegen. Aber in dem Fall sehe ich die Sache ...“
Optionen

Knöppi,

ich hätte jetzt die passende Antwort für dich was diese Art von öffentlichen Humor betrifft!

Das werde ich aber mal sein lassen, würde hier nur Öl ins Feuer gießen und soll sich halt der Leser hier seine eigene Meinung darüber bilden...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken „Hallo hddiesel, ich widerspreche sehr selten und auch sehr ungern einem Kollegen. Aber in dem Fall sehe ich die Sache ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hddiesel Knoeppken „Hallo hddiesel, ich widerspreche sehr selten und auch sehr ungern einem Kollegen. Aber in dem Fall sehe ich die Sache ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

du kennst hjb schon viele Jahre und trotzdem fiel dir selbst die Kinnlade erst einmal runter, aber bedenke einmal, das hier ist ein öffentliches Forum und kein Stammtisch und kannst nicht von anderen Mitglieder verlangen, dass sie die Beiträge von hjb in letzter Zeit, mit deinen Augen sehen, das wirst du auch sicher nicht, so wie ich dich bis jetzt kennen gelernt habe.

Wie sieht das jedoch ein Außenstehender, welcher durch einen Link zu diesem Beitragsverlauf, mehr oder weniger geführt wird.

Mehr möchte ich vorerst nicht dazu schreiben.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo winni, warum einen Hinweis unter Kritik und Fragen an Nickles? Stelle doch einfach deine Löschanträge, dass H1, hjb ...“
Optionen
Anne_21 hat den Sinn von luttyy's Startbeitrag verstanden, H1 lag voll daneben, hjb und andy11 kamen ihm zu Hilfe, nur aus welchem Grund verstehe ich nicht.

Was verstehst Du nicht? Dass ich nicht lesen kann?

Sehe ich einen Betrag in den Nachrichten der Tagesschau:

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/auf1-schwarz-tot-gold-tv-100.html

Dort ist die Rede von einem Sender SRGT

Ich hatte  nach nie davon gehört und ihn gesucht.

@luttyy hat den Sender willentlich gesucht und dazu angeregt:

Wer sich das Teil mal rein ziehen will, sollte diesen Sender suchen und dann eine große Tüte Popcorn...Zwinkernd

Ich kann bei dieser Thematik kein Popcorn essen, sonder kotzen..

Du solltest nicht so oft andere bezichtigen nicht lesen oder verstehen zu können.

Gruß h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Was verstehst Du nicht? Dass ich nicht lesen kann? @luttyy hat den Sender willentlich gesucht und dazu angeregt: Ich kann ...“
Optionen

Deine Welle ist so überflüssig wie ein Kropf.

Wenn du nicht fähig bist, die Spreu vom Weizen in einem Sender zu trennen, solltest du den TV abschalten und "Mensch ärgere dich nicht" spielen.

Ich finde es jedenfalls hoch interessant, wenn eine Gloria von Thurn und Taxis Deutsche Unternehmerin dort eine Plattform hat und Ihre "Meinung" dort vertritt.

Na, da weiß man doch, wen man wo einordnen muss und da gibt es noch einige Figuren mehr, von denen man das nie erwartet hätte!

Eines steht fest,

hier war wirklich absolute Ruhe, bevor du zuhause wieder deinen PC aktiviert hast und musstest absoluten unqualifizierten Müll verteilen!

Fit bis in die Haarspitzen bei diesen Themen, aber "Fachlich" wie immer so gut wie nichts in jede Richtung! Aber Stimmung machen...

Dein Schulterklopfer steht dir in nichts nach! 

Und jetzt frohes Weiterkotzen, dass du angeblich hast!

EOD,

natürlich wieder einmal nur mit Dir, bevor du dich weiter ereiferst!

 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Deine Welle ist so überflüssig wie ein Kropf. Wenn du nicht fähig bist, die Spreu vom Weizen in einem Sender zu trennen, ...“
Optionen
hier war wirklich absolute Ruhe,

Hier war genau nie Ruhe, weil Du so lange ich hier im Forum bin, dich fast schon mit jedem angelegt hast.
Mit Deinem kodderigen Schreibstil treibst Du ja die Leute regelmäßig dazu, dass sie die Countenance verlieren. (französisch kannst Du ja)
Dazu kommt Deine unnachahmliche Angeberei verbunden mit Deinem zur Schau gestellten Narzissmus.

aber "Fachlich" wie immer so gut wie nichts in jede Richtung!

Wenn da nichts für Dich dabei ist, liegt das wohl an Deiner Bildung.

bevor du dich weiter ereiferst!

Ich war nie so ruhig, aber Du solltest Dich nicht so aufregen.
Du solltest das EOD sparsamer gebrauchen, es könnte auch "End of Days" bedeuten.

Wenn du nicht fähig bist, die Spreu vom Weizen in einem Sender zu trennen,

Es ging nie um mich, Du warst der Sender Sucher, hast es sogar geschrieben dass Du suchen musstest! Is Dein Kurzzeitgedächtnis schon kaputtt?

Außerdem war mein Post, zur Klarstellung, an den VIP hddiesel gerichtet.

Schönen Tag noch.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Was verstehst Du nicht? Dass ich nicht lesen kann? @luttyy hat den Sender willentlich gesucht und dazu angeregt: Ich kann ...“
Optionen

Hallo H1,

wo hat luttyy den gesucht?

Die Sender- Daten eingegeben und aktualisiert, oder nur einen ganz normalen Sendersuchlauf durchgeführt.

Oder einfach nur über seiner Programmliste, in der Suchzeile SRGT eingegeben, wie ich es getan hatte, da ich erst vor kurzem meine Sender- Listen aktualisiert hatte und sowohl sowohl am TV als auch am PC, befand sich der Sender in der Liste?

Wenn du schon ein ZITAT verwendest, dann Bitte das komplette ZITAT von luttyy

Für mich nicht zu fassen, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Müll auch wirklich glauben.

und nicht solch einen Müll von dir:

"    dass es tatsächlich Leute gibt    "

"Die sich so etwas absichtlich auf ihren Rechner holen... "

Denn von Absicht zu schreiben, ist deine persönliche Meinung, mehr aber auch nicht, denn der Sender wird ohne gezielt danach zu suchen in die Sender- Liste eingetragen und da kann man nicht eine Absicht unterstellen.

Wenn du im TV einen bestimmten Sender sehen möchtet, suchst du dann nach dem Sender, oder geht das bei dir nach der Art "Bezaubernde Jeannie"

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, wo hat luttyy den gesucht? Die Sender- Daten eingegeben und aktualisiert, oder nur einen ganz normalen ...“
Optionen

Was bitte verstehst Du nicht an dem Satz:"Ich habe den Sender gesucht"?????

Mein lieber hddiesel,

nicht solch einen Müll von dir:

Wer von uns beiden in diesem Post Müll schreibt, überlasse ich jetzt einfach mal den Lesern.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Was bitte verstehst Du nicht an dem Satz: Ich habe den Sender gesucht ????? Mein lieber hddiesel, Wer von uns beiden in ...“
Optionen

Wenn du im TV einen bestimmten Sender sehen möchtet, suchst du dann nach dem Sender, oder geht das bei dir nach der Art "Bezaubernde Jeannie"

Eine Filmserie im deutschen TV, ab 19.09.1967 im ZDF

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo H1, wo hat luttyy den gesucht? Die Sender- Daten eingegeben und aktualisiert, oder nur einen ganz normalen ...“
Optionen

Hdd,

der Sender ist mit natürlich nicht von alleine auf die Oberfläche gekommen.Zwinkernd

Im DVB-Viewer unter unter dem schon geschrieben Ordner und in der Receivern unter "S"!

Na sowas aber auch, ihn dort zu suchen und zu finden!

Donnerwetter...Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Hdd, der Sender ist mit natürlich nicht von alleine auf die Oberfläche gekommen. Im DVB-Viewer unter unter dem schon ...“
Optionen

Da wären wir bei einem neuen Thema, was ist suchen wirklich!

Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr, einem gebildeten Menschen zu erklären, welche Suchmöglichkeiten es gibt.

Ich klinke mich jetzt bei diesem Thema aus, wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

Alles weitere ohne einem Kommentar von mir!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Da wären wir bei einem neuen Thema, was ist suchen wirklich! Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr, einem gebildeten ...“
Optionen

Ich stimme dir zu, bin auch raus mit diesem Thema und mein Löschantrag hatte Erfolg, wie ich mittlerweile gesehen habe!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen