Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Die Funktionen oben im Editor.

pappnasen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte für den Dark Mode besser darstellen.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Die Funktionen oben im Editor.“
Optionen

Hallo pappnasen,

wie sehen die Funktionen oben im Editor aus und was soll geändert werden?

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo pappnasen, wie sehen die Funktionen oben im Editor aus und was soll geändert werden?“
Optionen

Bei mir sieht es so aus:

Ich sehe nichts. Andere Farben würden helfen.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Bei mir sieht es so aus: Ich sehe nichts. Andere Farben würden helfen.“
Optionen

Hallo pappnasen,

habe dein Problem an xafford gemeldet!

Warten wir einmal ab was möglich ist, es kann natürlich etwas dauern.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
schoppes pappnasen „Die Funktionen oben im Editor.“
Optionen
Bitte für den Dark Mode besser darstellen.

Ob das programmiertechnisch überhaupt möglich ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass alle, die den Dark Reader nicht benutzen ... und das dürften die meisten sein!, nichts erkennen würden.
Ich habe übrigens mit meinem AddOn "Dark Background and LightText" dasselbe Problem.
Aber man kann ja auch mit der Maus langsam über die Funktionen wandern, dann erscheint ein Begleittext.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schoppes „Ob das programmiertechnisch überhaupt möglich ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das würde wahrscheinlich ...“
Optionen
Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass alle, die den Dark Reader nicht benutzen ... und das dürften die meisten sein!, nichts erkennen würden.

Wenn das so wäre, würden alle User, die den Dark-Mode nicht nutzen, die auf Deinem Dark-Mode-Screenshot gut erkennbaren Symbole für "Rückgängig", "Bildermanager" oder "Smilies" nicht erkennen können.

Ich kann sie im normalen Modus aber sehr gut erkennen. Sie funktionieren also in beiden Modi gleichermaßen.

Das sollte für die Symbole, die aktuell im Dark-Mode nicht erkennbar sind, auch möglich sein.

bei Antwort benachrichtigen