Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Comfobuds pro

winnigorny1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Es geht um den Artikel über die Comfobuds pro. Und es gibt immer noch das Angebot für 59,90 €. Ich hätte mir die gern gekauft, aber immer, wenn ich das Angebot aufrufe, egal ob hier über Nickles.de oder über die Suche nach dem günstigsten Angebot - ich kann die Seite nicht aufrufen.

Immer haut mir cloudflare dazwischen und sperrt die Seite. Versuche ich es mit dem PaleMoon, verhindert das zwar nicht Cloudflare, aber der PaleMoon selbst und sagt, dass da ein falscher Handshake vorliegen würde.

Hat jemand hier ne Ahnung, wie man das umgehen kann?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 winnigorny1 „Comfobuds pro“
Optionen

Die Dinger werden auch bei Amazon nicht mehr angeboten (zu alt), ansonsten habe ich auch den Fehler, dass da ein Zertifikat nicht mehr gültig sein soll.

Schau mal hier, da gibt es einiges:

https://www.amazon.de/s?k=1more+comfobuds+pro+2&crid=3C4ZC2IKAQ4XJ&sprefix=Comfobuds+pro.%2Caps%2C88&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_3_14

Ich selbst habe einige von solchen Teilen und hätte da eventuell was für dich als Empfehlung...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_35042 „Die Dinger werden auch bei Amazon nicht mehr angeboten zu alt , ansonsten habe ich auch den Fehler, dass da ein Zertifikat ...“
Optionen

Danke für den Link! - Da ist ja tatsächlich noch ein befristetes Angebot für 69,99 €!

Schicke mir aber bitte gern auf jeden Fall noch deine Empfehlung!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 winnigorny1 „Danke für den Link! - Da ist ja tatsächlich noch ein befristetes Angebot für 69,99 €! Schicke mir aber bitte gern auf ...“
Optionen

Per Mail...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_35042 „Per Mail... Gruß“
Optionen

Danke...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Comfobuds pro“
Optionen

Zitat:
"Hinweis Goboo hat finanzielle Schwierigkeit und vorübergehend den Verkauf eingestellt. Ob der Onlineshop jemals wieder zurückkommen wird, ist aktuell leider ungewiss."

Quelle: https://www.chinahandys.net/onlineshops-im-vergleich/goboo-onlineshop/ 

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Zitat: Hinweis Goboo hat finanzielle Schwierigkeit und vorübergehend den Verkauf eingestellt. Ob der Onlineshop jemals ...“
Optionen

Danke für den Hinweis. Auf Amazon habe ich die noch zum ermäßigten Preis gefunden. Angebot bleibt aber nicht mehr lang aufrechterhalten.....

Aber weil ich schon hörte, dass die Dinger beim Fernsehen leichte Probleme mit der Sprach-Synchronisation haben, lasse ich doch die Finger davon. - Es irritiert mich einfach zu sehr, wenn einer der Protagonisten die Lippen bewegt, aber der andere spricht. - Bei Netflix und Amazon Prime ist das schon öfter mal so gewesen und das versaut einem jeden Film; mir jedenfalls....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen