Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Mahnung

Hippokratous / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Rechnung 105853 vom 04.05.2020 SY am 14.05.2020 bezahlt! Warum erhalte ich eine Mahnung am 06.06.2020?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hippokratous „Mahnung“
Optionen

Hallo Hippokratous,

sorry für die Unannehmlichkeit, das wurde von einem Kollegen schon intern gemeldet und dem Betreiber des Forums schickte ich zudem eine gesonderte Nachricht. Daher bin ich zuversichtlich, dass das Problem sich nach einer kurzen Überprüfung schnell in Luft auflöst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Hippokratous „Mahnung“
Optionen

Hallo Hippokratous, 

Pardon, wird unverzüglich geklärt. Bitte Mahnung einfach vergessen. 

Grüße, 

Mike

bei Antwort benachrichtigen
aboservice Hippokratous „Mahnung“
Optionen

Hallo Hippokratus,

entschuldigen und ignorieren Sie bitte die Zahlungserinnerung. Wir konnten Ihre Zahlung nun mit dem Zahlungsdatum lokalisieren und haben die Zahlungserinnerung storniert.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
Brillekieker Hippokratous „Mahnung“
Optionen

Rechnung 105840 vom 04.05.2020 SY am 15.06.2020 bezahlt! Warum erhalte ich eine 3. Mahnung am 04.08.2020?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Brillekieker „Rechnung 105840 vom 04.05.2020 SY am 15.06.2020 bezahlt! Warum erhalte ich eine 3. Mahnung am 04.08.2020?“
Optionen

Hallo Brillekieker,

sorry, das werde ich intern weitergeben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Brillekieker Knoeppken „Hallo Brillekieker, sorry, das werde ich intern weitergeben. Gruß knoeppken“
Optionen

Hallo knoeppken,

Mein Premiumbeitrag für 2020 wurde durch Nickles bestätigt. Warum kann ich trotzdem nicht auf die Premiumbeiträge zugreifen? Fehlt mir ein code?

Gruß

Brillekieker

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Brillekieker „Hallo knoeppken, Mein Premiumbeitrag für 2020 wurde durch Nickles bestätigt. Warum kann ich trotzdem nicht auf die ...“
Optionen

Hallo Brillekieker,

du bist noch kein Premiummitglied (das rote "P" fehlt neben deinem Nick), daher kannst du auch noch keine Premiumbeiträge lesen. Wenn du oben rechts auf das blaue "Optionen" klickst, kannst du zusätzlich unter "Mitglieder-Support" einsehen, wie es um deine Premiumzeit steht.

Falls du vom Aboservice (oder Nickles) eine Bestätigungsmail erhalten hast, sollte es eigentlich funktionieren, es sei denn, du hast zwischenzeitlich deine Mailadresse geändert.

Zur Not wartest du noch ein Weilchen oder schließt testweise komplett deinen Browser, öffnest ihn wieder und meldest dich bei Nickles oben rechts wieder an. Falls es spätestens morgen immer noch nicht funktioniert, dann melde dich bitte hier erneut, auch der Aboservice liest mit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Brillekieker „Hallo knoeppken, Mein Premiumbeitrag für 2020 wurde durch Nickles bestätigt. Warum kann ich trotzdem nicht auf die ...“
Optionen

Hallo Brillekieker,

du wurdest nach erneuter Anfrage meinerseits, vom Admin manuell als Premiummitglied freigeschaltet.

Viel Spaß bei Nickles,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Hippokratous „Mahnung“
Optionen

Hallo Hippokratous,

bitte ignorieren und entschuldigen Sie einfach die Mahnung. Wir haben Ihre Zahlung nun zuordnen können und Ihren Zugangscode verlängert.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken aboservice „Hallo Hippokratous, bitte ignorieren und entschuldigen Sie einfach die Mahnung. Wir haben Ihre Zahlung nun zuordnen können ...“
Optionen

Die letzte Meldung kam hier von Brillekieker, ist also ein ganz anderer User:

https://www.nickles.de/thread_cache/539274510.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Knoeppken „Die letzte Meldung kam hier von Brillekieker, ist also ein ganz anderer User: ...“
Optionen

Ja danke knoeppken,

das wurde schon per Email erledigt. Brllekieker hatte sich schon bei uns gemeldet. Der Fall wurde schon bearbeitet. Es ist alles in Ordnung.

Gruß

Aboservice

bei Antwort benachrichtigen