Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage bearbeiten, mit ftp transportieren

fubbiquantz / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

nochmal tach zusammen,
ich habe eine kleine eigene homepage,
möchte dadrin arbeiten, sie bearbeiten,
dann natürlich mittels ? ftp zum provider bringen,
wie geht das, mit welchem programm in deutsch macht man das,
wenn möglich kostenlos,
danke fubbi

bei Antwort benachrichtigen
derMixxer fubbiquantz „Homepage bearbeiten, mit ftp transportieren“
Optionen

Versuch es mal hiermit
http://www.netdrive.net/
oder
http://www.filezilla.de/download.htm


Ich verwende dafür den TotalCommander Lachend   
   

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 fubbiquantz „Homepage bearbeiten, mit ftp transportieren“
Optionen

Du brauchst, wenn du z.B. Firefox oder SeaMonkey verwendest, nicht mal ein extra Programm, sondern nur das Add-on FireFTP. Hab ich hier, ist extrem einfach.

http://fireftp.mozdev.org/

Dort auf Other languages and versions und Deutsch anklicken.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Du brauchst, wenn du z.B. Firefox oder SeaMonkey verwendest,...“
Optionen
Dort auf Other languages and versions und Deutsch anklicken.

Kann ich irgendwie nicht finden...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_35042 „Kann ich irgendwie nicht finden... Gruß“
Optionen

Der dritte Eintrag von oben.

Aber gut leserlich ist was anderes.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_23570 „Der dritte Eintrag von oben. Aber gut leserlich ist was...“
Optionen
Aber gut leserlich ist was anderes.

Wieso? Orange auf Blau sieht man doch gut.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Wieso? Orange auf Blau sieht man doch gut.“
Optionen

Mist!

Versuche mich gerade von der dreckigsten und hässlichsten Stadt die ich je gesehen habe zu erholen (Brüssel) und habe wohl vergessen, den Dreck von der Brille zu wischen.

Ich habe es glatt übersehen :))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 IRON67 „Wieso? Orange auf Blau sieht man doch gut.“
Optionen

Ich hab auch die Folgeseite gemeint, die ist schon deutlich grenzwertiger

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_23570 „Ich hab auch die Folgeseite gemeint, die ist schon deutlich...“
Optionen
die ist schon deutlich grenzwertiger

Ja, stimmt.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Ja, stimmt.“
Optionen

Na gut. Das Teil funktioniert.

Ich arbeite mit dem WS_FTP Pro (sehr gut) und das Add-on für den FF zeigt mir bei jeder meiner Adressen diesen kuriosen Fehler, warum auch immer ;-)

Ansonsten funktioniert es...


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_35042 „Na gut. Das Teil funktioniert. Ich arbeite mit dem WS_FTP Pro...“
Optionen

Keine Probleme hier. Solche XML-Fehler sind meist die Folge von Add-on-Unverträglichkeiten. Wer weiß, was für Zeug bei dir so läuft.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Keine Probleme hier. Solche XUL-Fehler sind meist die Folge...“
Optionen

Bei mir läuft kein Zeug so, sondern nur exzellente Hard- und Software im oberen Euro-Bereich.

Soviel zu deinen Vermutungen!

Als IT-Händler und prof. Computerbauer weiß ich schon, was ich meinen Kunden auf meinem Rechner zu zeigen habe und was nicht!

Was meinst du mit Add-on-Unverträglichkeiten?

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_35042 „Bei mir läuft kein Zeug so!! Was meinst du mit...“
Optionen
Was meinst du mit Add-on-Unverträglichkeiten?

Damit meine ich genau das. Add-ons, die sich, wenn gemeinsam installiert und aktiv, nicht vertragen, weil sich ihre Funktionen gegenseitig behindern. Und obwohl ich nen ziemlichen Haufen Add-ons am Laufen habe, gibts bei mir sowas nicht.

Das letzte Mal, dass ich bei mir so ein Fenster sah, war vor etwa 10 Jahren.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Damit meine ich genau das. Add-ons, die sich, wenn...“
Optionen

So so!

Was gibt es da zu mäkeln? Mehr gibt es einfach nicht!

Deiner Einschätzung kann ich nicht folgen, oder soll ich die einzelnen Add-ons noch in ihrer Funktion zerlegen?

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_35042 „So so! Was gibt es da zu mäkeln? Mehr gibt es einfach nicht!...“
Optionen
Was gibt es da zu mäkeln?

Ich tippe mal munter aufs Wörterbuch. Mein letztes derartiges Vorkommnis hing IIRC mit einem Sprachpaket zusammen. Aber mach, wie du magst. An irgendwas muss es ja liegen, dass es bei mir (und vermutlich noch ein paar Leutchens) geht und bei dir NÖCHT. Zunge raus

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Ich tippe mal munter aufs Wörterbuch. Mein letztes...“
Optionen

Hmm.., der Fehler muss woanders liegen!

Ich habe alle Ad-ons deaktiviert und trotzdem taucht der Fehler auf. Na gut, ist nicht wichtig...

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_35042 „Hmm.., der Fehler muss woanders liegen! Ich habe alle Ad-ons...“
Optionen
und trotzdem taucht der Fehler auf. Na gut, ist nicht wichtig...

Vielleicht doch, denn das deutet auf beschädigte Profildateien hin und irgendwann knallts und nichts geht mehr. Also mach schon mal ein Backup von allem und jedem.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Vielleicht doch, denn das deutet auf beschädigte...“
Optionen

Mein System ist immer mehrfach gespiegelt..

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_35042 „Mein System ist immer mehrfach gespiegelt..“
Optionen

"Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?"

Der luttyy ist der Schönste - hier. Aber hinter den 7 Windows bei den 7 Ballmers...

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
jueki fubbiquantz „Homepage bearbeiten, mit ftp transportieren“
Optionen

Ich verwende zur Bedienung meiner Webspaces den "Totalcommander! von Ghisler:
http://www.ghisler.com/
Ein geniales Universalprogramm. Ich benötige weder einen ftp- Client, noch den Explorer.
Shareware - probiere es einfach aus.
So sieht das bei mir aus, Übertragung der beiden Screenshots:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/totalcommander-001.jpg



Jürgen


- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Ich verwende zur Bedienung meiner Webspaces den...“
Optionen

Hi Jürgen,
verwende ich ja auch, aber der Total-Commander ist nicht umsonst, wenn er nicht laufend beim Start nerven soll.. :)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Hi Jürgen, verwende ich ja auch, aber der Total-Commander...“
Optionen
aber der Total-Commander ist nicht umsonst

Ist er nicht. Und zum Erproben muß man eben den Shareware- Kommentar "Klicken sie auf Startbutton x" mal erdulden.
Ich benutze den TCMD seit 10 Jahren für alles und jedes - er ist mehr als das doppelte seines Kaufpreises wert.
Jedenfalls meiner Meinung nach.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Ist er nicht. Und zum Erproben muß man eben den Shareware-...“
Optionen

Da sind wir uns ja einig.

Nur, viele wollen für gute Software nichts zahlen und meinen alles Umsonst haben zu wollen...

Womit nicht der Threadstarter gemeint ist, sondern die ewigen Billigheimer, die Computerbild auch im Abo haben ;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen