Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Free sms schreiben ohne anmeldung

SEND2GO / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne meine Free SMS Seite vorstellen, also dort könnt ihr auf jeden Fall Free SMS Schreiben und dass sogar noch ohne Anmeldung.

http://www.send2go.de

über ein Feedback zur Seite würde ich mich natürlich riesig freuen :)

bei Antwort benachrichtigen
powwow SEND2GO „Free sms schreiben ohne anmeldung“
Optionen

Hi,

Das mit dem SMS schicken habe ich eben ausprobiert, super! :-) Übrigens, zum Thema keine Anmeldung von Nöten, ich habe neulich eine Telefonkonferenz abhalten wollen, und bei der verlinkten Webseite muss man sich auch nicht anmelden. Ziemlich cool, und im Vergleich mit anderen Anbietern auch am günstigsten glaube ich... Wenn ihr was besseres findet sagt mir aber unbedingt Bescheid, dann weiss ich nämlich was ich beim nächsten Mal benutze!

Lg

bei Antwort benachrichtigen
dirkj SEND2GO „Free sms schreiben ohne anmeldung“
Optionen

Ich habe mir die Seite angesehen, aber noch nicht getestet. Eine Überarbeitung des Textes bezüglich der Rechtschreibung (spez. zu häufige Großschreibung) wäre nicht verkehrt. Auch irritiert mich, daß man durch die ganze Seite abwechselnd geduzt und gesiezt wird ("deine Persönliche Seite...entstehen für sie keine Kosten" usw.).
MfG Dirk

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 SEND2GO „Free sms schreiben ohne anmeldung“
Optionen

Alles was auf der Startseite unterhalb der LINK ADS steht kannst Du getrost löschen. Das liest sich ab hier wie eine billiges eBay-Angebot. Immer wieder die selbe Kernaussage, das muß nicht sein.

Was machst Du mit den gesammelten Handynummern?

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
SEND2GO Nachtrag zu: „Free sms schreiben ohne anmeldung“
Optionen

die handy nr. werden nicht gesammelt, die werden noch nicht einmal bei mir gespeichert.

bei Antwort benachrichtigen
canlot SEND2GO „Free sms schreiben ohne anmeldung“
Optionen

Ok eine Frage wie hast du geschaft das du die sms kostenlos verschicken kannst?
Bin noch nicht so gut in IT

bei Antwort benachrichtigen