Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Vorstellung von wtc-911.de

Toddy1977 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo :-)

Ich bin neu hier und wollte euch unsere Webseite http://wtc-911.de mal vorstellen. Ein Disskusionsforum rund um 9/11
Meiner Meinung nach gibt es viele Wiedersprüche in der von der US Regierung dargestellten sichtweise. Wir suchen Leute die Lust haben mit uns zu diskutieren.

Genauso würden wir gerne eure Meinung über die Seite wissen für Konstruktive Kritik und Vorschläge sind wir immer dankbar :-)

Ich danke euch jetzt schon

lg
Toddy

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Toddy1977 „Vorstellung von wtc-911.de“
Optionen

Hallo,

Thema: interessant.

Farbwahl: eher ungünstig: weiße Schrift auf schwarzem Grund ist für die Augen anstrengend.

Technik: nicht selbst gemacht, sondern mit einem Baukasten-System (deswegen kein Kommentar).

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Toddy1977 asterix5 „Hallo, Thema: interessant. Farbwahl: eher ungünstig: weiße Schrift auf...“
Optionen

Hallo, danke für dein Feedback

Ich hatte noch keine Probleme mit den Augen (ist ein dunkles grau) werde es aber nochmal mit meinen Kollegen durchsprechen :-)

Ja du hast recht ,daß das script kein eigenes ist.
Aber es ist auch kein Baukasten sondern ein kostenloses Forum Namens Vischacha was aber abgeändert wurde und das Design ist komplett eigens dafür erstellt und eingebaut worden.

Freut mich das du das Thema interessant findest, würde mich freuen, dich auch als User Begrüßen zu dürfen ;-)

lg
Toddy

bei Antwort benachrichtigen