Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Möchte meine Webseite Vorstellen: www.jaaehh.at

Dabug / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut mal bitte vorbei. Die Seite richtet sich an Leute die aus Österreich kommen und Lust haben andere Leute kennen zu lernen ! Ich freu mich auf euch ! Gruß, Tom! Link: http://www.jaaehh.at

Über Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen!

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Dabug „Möchte meine Webseite Vorstellen: www.jaaehh.at“
Optionen

Das ist nicht DEINE Website, das ist eine von NING.com!!!
Ebenso kann ich einen Blog auf Wordpress erstellen und fragen wie Du meine Website findest.
Nach Sichtung der URL habe ich übrigens gleich aufs rote Kreuz in der Ecke geklickt. Denn solche Baukästen gibt es zu hunderttausende.
Hast Du noch mehr Fragen?

bei Antwort benachrichtigen
Dabug Nachtrag zu: „Möchte meine Webseite Vorstellen: www.jaaehh.at“
Optionen

Es tut mir leid, dass ich diese Möglichkeit, meine, oder NING Homepage vorzustellen, falsch verstanden habe.
Ich wollte damit keinem auf den Schlips treten. Hatte nur vor, diese HP publik zu machen. Habe von NICKLES.de von einem Freund erfahren und dachte mir nichts dabei als ich hier rein schrieb. Falls ich gegen die Regeln hier im Forum verstossen habe, möchte ich einen Admin darum bitten, meinen Beitrag zu löschen.

Ich wünsche Allen ein sonniges, ruhiges Wochenende.

Gruß, Tom.

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Dabug „Es tut mir leid, dass ich diese Möglichkeit, meine, oder NING Homepage...“
Optionen

Ich wüsste nicht gegen welche Regeln Du verstossen haben solltest und sicherlich findet der ein oder andere "Deine" Seite auch interessant, aber für MICH ist es nicht DEINE Seite, sondern die eines Anbieters. Also lediglich MEINE Meinung. Das ist nämlich der riesige Vorteil von Nickles, dass hier sich nicht gleich jeder auf den Schwa.... ähhh.. Schlips getreten fühlt, zumindest die Meisten nicht ;- )

bei Antwort benachrichtigen