Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Outlook Express: Emails verschwinden n. Abruf im Posteingang

1stmember2002 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

seit gestern Abend habe ich mit der letzten (ergo aktuellen) Version von Outlook Express das Problem, dass Emails zwar abgerufen werden, daraufhin aber nicht im Posteingang erscheinen. Es werden bei 12 neuen Emails zwar auch die (12) sowie Posteingang in "fett" angezeigt als Indiz für neue Nachrichten, aber sie liegen de facto nicht im Posteingangsordner (auch nicht weiter unten oder irgendwo dazwischen; schon alle Sortierungsmöglichkeiten ausprobiert...).

Ferner sind alle bisher abgerufenen Emails, welche schon im Posteingang waren und gelesen wurden seit dem 14.06.2010 verschwunden.

Zugegebenermaßen handelt es sich dabei um einen sehr seltsamen Fehler, aber vllt hat jmd von euch eine Erklärung dazu? Vllt wäre es am besten, einfach alle folgenden Emails mit einem anderen Programm wie Thunderbird abrufe, damit meine Emails nicht im wahrsten Sinne des Wortes vernichtet werden (denn auf diese Weise bekomme ich sie ja nie zu Gesicht, zumal sie dann per POP3 auch vom Server weg sind).

Bitte um konstruktive Tipps!

Besten Dank für Eure Mühe und Postings im Voraus!

Gruß,
Mark

bei Antwort benachrichtigen
hac004 1stmember2002 „Outlook Express: Emails verschwinden n. Abruf im Posteingang“
Optionen

Hallo Mark.
Versuche es mal mit der Neuinstallation von OE, nach der Deinstallation über System/Software/Windowskomponenten...
Oft hilft es.
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 1stmember2002 „Outlook Express: Emails verschwinden n. Abruf im Posteingang“
Optionen

Besten Dank für Eure Mühe und Postings im Voraus!

???

hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen