Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 6.02 seit einigen Tagen Sync-Fehler

Manfredtiel / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe FF 6.0.2 drauf (Win7 Ultimate). Seit einigen Tagen kommt auf zwei PCs, die ich laufen habe die Fehlermeldung:
Sync-Fehler bei der Synchronisastion von: Unbekannter Fehler. Sync wird diese Aktion automatisch neu versuchen.

Klicke ich auf den Button: Serverstatus, dann erscheint ne Meldung:
Sync is currently having intermittent problems due to server overload. Services Operations is working on it.

Fehler von Mozilla????
Habt Ihr auch Probleme damit?

Vorerst will ich eigentlich nicht die neueste Version installieren, denn dann geht ein Addon nicht, das ich brauche: Babelfish

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Manfredtiel „Firefox 6.02 seit einigen Tagen Sync-Fehler“
Optionen
Sync is currently having intermittent problems due to server overload. Services Operations is working on it.

Da steht doch, worans liegt.

Zum Thema Add-ons: Besorg dir mal den Compatibility Reporter
https://addons.mozilla.org/de/seamonkey/addon/add-on-compatibility-reporter/?src=api
und deaktiviere die Prüfung; das hilft meist schon.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco IRON67 „ Da steht doch, worans liegt. Zum Thema Add-ons: Besorg dir mal den...“
Optionen

Weil der FF 7 schon draussen ist.

Gelle
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Prosseco „Weil der FF 7 schon draussen ist. Gelle Sascha“
Optionen

Worauf bezieht sich dein überaus gehaltvoller Einwurf Weil der FF 7 schon draussen ist.
bitte?

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 Manfredtiel „Firefox 6.02 seit einigen Tagen Sync-Fehler“
Optionen

Hallo Manfredtiel,
Seit ein paar Tagen habe ich auch Schwierigkeiten mit Firefox Sync. Es kommt immer die Meldung: Sync - Fehler bei der Synchronisation von: Unbekannter Fehler . Sync wird diese Aktion automatisch erneut versuchen. Und noch die Meldung von mozilla services: Sync is currently having intermittent problems due to server overload. Services Operations is working on it. Any warnings about incorrect passwords or Sync Keys are likely due to the load problems. Please try syncing again at a later time, the issues should resolve themselves eventually.
Please refer to the Twitter stream below for the latest status updates:
Diese Meldung habe ich bisher in Ubuntu 10.04LTS mit Firefox 7.01 und auf MacOS 10.7 Lion mit Firefox 7.01 gehabt.
Es scheint also tatsächlich ein Problem von Mozilla zu sein. Und ich dachte schon, dass ich mein Passwort nicht richtig eingegeben hätte. Wollen wir hoffen, dass das Problem bald beseitigt ist.
Gruß
miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Nachtrag zu: „Firefox 6.02 seit einigen Tagen Sync-Fehler“
Optionen

Danke für die Antworten.
@Prosseco
Habe ich auch nicht verstanden, was du meinst.

Na ja, könnte ja sein, dass die Servermeldung irgendwie falsch ist und nicht den richtigen Fehler zeigt. Kommt oft vor in der PC Welt. Aber wenn andere auch denselben Fehler haben, kanns ja nicht an meinen Pcs liegen.
Muss man halt warten und hoffen.

Der Compatibility Reporter ist doch nur für Beta und alpha versionen?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Manfredtiel „Danke für die Antworten. @Prosseco Habe ich auch nicht verstanden, was du...“
Optionen

LOL.

Sitze und schreibe gerade ein NB. Acer Aspire 5570Z. Mit Windows 8. Der FF 7.01. Misst ding. Der Google Chrome, verlangte den Framework 3.5.1.

Nur wer, den fehler in seine Binaere Sprache schreibt. ANGEBER

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Prosseco „LOL. Sitze und schreibe gerade ein NB. Acer Aspire 5570Z. Mit Windows 8. Der FF...“
Optionen

Compatibility Reporter habe ich installiert. Scheint zu funktionieren bei FF 7.0.1. Danke für den Tipp

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Nachtrag zu: „Compatibility Reporter habe ich installiert. Scheint zu funktionieren bei FF...“
Optionen

Lag am Server. Jetzt gehts wieder und es kommt keine Fehlermeldung mehr.
Frage beantwortet.

bei Antwort benachrichtigen