Aber vielleicht sind die Blüten garnicht für uns sondern für die Tiere, die wir erschlagen, besprühen und vernichten
Ich rette sie meistens. Außer Mücken und Kleidermotten, da bin ich vergleichsweise schmerzfrei. Zumal Mücken den Geruch von Deo zusammen mit meinem Schweiß unwiderstehlich finden. Da bilden sich, ganz ohne Flachs, richtige Wolken über mir, wie in einem Comicfilm. Ohne Deo ist es eigentlich kein größeres Problem, als bei anderen Leuten.
Vorgestern habe ich erst eine Hummel vom inneren Fensterkreuz in die Freiheit entlassen. Hummeln finde ich richtig klasse! Ich habe immer schon einen ungeheuren Drang, die mal streicheln zu wollen, der Selbstschutz hält mich allerdings ab.
Ich hätte für die ersten beiden Bilder eher Hochformat genommen, das käme der Form des Objekts entgegen. Beim letzten Bild wäre evtl die Perspektive von Links schöner gewesen. Was auf der rechten Seite ist, weiß ich nat. nicht. Ich schätze, dass das ein Flüchtling von diesen Blumen zum selber pflücken Feldern ist.
Zu guter Letzt finde ich es viel besser nicht ganz so perfekte Bilder preis zu geben, als ständig herumzukritteln, professionelle Ausrüstungen vorauszusetzen, und selbst nie ein Bild beizusteuern. Würden es alle so halten, dann könnten wir das Brett ruhig streichen. Und so grottig ist das Meiste was man hier zu sehen bekommt gar nicht. Die Bildzeitung hat schon schlimmere Urlaubsbilder veröffentlicht.
Lasst euch nicht entmutigen, aber stellt nicht jeden verwackelten/unscharfen Käse rein! Das Interessanteste waren fast immer die Geschichten zu den Bildern und darauf ist das Brett eigentlich ausgelegt, weniger auf Professionalität. Mal nebenbei als meinen Standpunkt angemerkt.