@andy11
Meine Treppe in den ersten Stock ist aus massiven Mahagoni.
Nicht nur erster Stock, "leider" ist auch unsere Kellertreppe aus massivem Mahagoni, wir wollten damals nicht so etwas popeliges wie Beton.
Unser Gartenpavillon ist aus massivem Bankirai, das ist Holz, da bekommst du nicht einmal eine Schraube rein, ohne vor zu bohren. Und nein, die Hütte gehört uns schon nicht mehr, wir haben sie schon weiter vererbt, wegen der Steuer.
@K.-H.
Leider wurde von den Reihern etliche gekillt, bis ich Gegenmaßnahmen ergriffen habe. Ich will die Sache abkürzen, außer einem Netz über den Teich hat nichts geholfen, die Biester landeten sogar auf den Seerosenblättern und haben geangelt.
Nicht zu unterschätzen, so ein Teich macht auch einiges an Arbeit. Andererseits stellt er natürlich ein Biotop für sehr viele Tiere dar, die hier leben, trinken baden und Kinder bekommen.
Der Wert von Fischen, insbesondere von Kois, ist imaginär, es sind nur Karpfen und ich esse keine Karpfen...
Am Popo Neid, ich kenne keinen Neid, ich gönne wirklich jedem alles.
Dazu gehört natürlich auch der Blitz, der jemanden beim Sch...... treffen soll, der mir auf die Füße gestiegen ist.
Es interessiert mich absolut nicht was Andere haben, oder auch nicht haben.