Ich habe schon diverse Forenthreads durchsucht, aber es geht leider einfach nicht. Folgende Situation.
Ich habe ein HP Probook 440 G3 mit Windows 10. Die Cam funktioniert mit dem "Kamera-App" Programm, aber nicht in Skype. Dort bekomme ich nur den schwarzen Hintergrund mit dem sich drehenden Kreis.
Ich habe mir Process Explorer installiert und geschaut, ob irgendein Programm die Cam genutzt hat. Das war der Fall, das habe ich deinstalliert. Danach ging es sporadisch, aber mittlerweile gar nicht mehr.
- Treiber der Kamera wurden de- und neu installiert.
- Skype wurde mehrfach neu installiert.
Die Cam geht mit dem internen Programm, das Licht leuchtet ebenfalls, aber in Skype sehe ich nichts und ich werde auch nicht von anderen gesehen.
Hat irgendwer eine Idee oder einen Tipp?
lg
Ich habe noch in einem englischsprachigen Forum etwas gefunden... Falls noch jemand das Problem hat: Der Treiber war schuld, einfach updaten und bei der Auwahl "generischer USB treiber" auswählen.