Anwendungs-Software und Apps 14.476 Themen, 73.402 Beiträge

Youtube Massendownloader gesucht

Stefan_gross / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

kennt jemand ein Programm, mit dem ich ganz einfach alle Videos eines bestimmten Youtube Users herunterladen kann?

Ohne jedes Video extra per Browser in einem neuen Tab zu öffnen, oder jeden Link manuell einzufügen?

Ich hab da nämlich grad so einen Fall, aber es handelt sich um gut 300 Videos.

Ich finde auch leider keine ordentlichen Programme. Entweder laufen die nicht richtig, oder sie sind "free" und erzählen mir dann trotzdem, dass ich eine bestimmte Funktion nur in der "Premium" Variante des Programms nutzen kann.

Ärgerlich. Kann mir da jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Stefan_gross „Youtube Massendownloader gesucht“
Optionen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solch ein Massendownloadprogramm überhaupt gibt.

Ansonsten kann ich dir JDownloader und VDownloader empfehlen, aber bei diesen Programmen muss man die Links einzeln anklicken. Nach dem Anklicken können diese Programme natürlich viele Videos gleichzeitig downloaden. Sorry, dass ich dir nicht großartig weiterhelfen konnte.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Stefan_gross Nachtrag zu: „Youtube Massendownloader gesucht“
Optionen

Guten Morgen,

danke für die Rückmeldung. Ja so Programme wo man jeden einzelnen Link eingeben muss, kenne ich zu hauf ;)
Aber das ist leider nicht das, was ich jetzt bräuchte.

Jedoch gibt es in der Tat solche Massendownloader, aber alle eben mit einem grossen ABER...

z.B. das hier, auch wenns "Free FLV Converter" heisst

http://www.koyotesoft.com/indexEn.html

Da kann man im Suchfeld den Benutzernamen des Youtube Mitglieds eingeben, und bekommt rechts dann alle Videos angezeigt, die man dann so alle runterladen KÖNNTE, wenn nur genau diese Funktion nicht exklusiv der kostenpflichtigen Version dieser Software vorbehalten wäre.

Aber ich seh nicht ein, jetzt so eine Software von einer Firma zu kaufen, die ich nicht kenne, nur weil ich das jetzt EINMAL benötige und dann nie wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Stefan_gross „Guten Morgen, danke für die Rückmeldung. Ja so Programme wo man jeden...“
Optionen
Aber ich seh nicht ein, jetzt so eine Software von einer Firma zu kaufen, die ich nicht kenne, nur weil ich das jetzt EINMAL benötige und dann nie wieder.
Dann überlege mal wie lange Du brauchst um 300 Videos manuell herunter zu laden und wie viel Deine Zeit Wert ist. Ich wäre für 15€ definitiv nicht in der Lage 300 URLs zu kopieren...
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Stefan_gross „Youtube Massendownloader gesucht“
Optionen

wie wärs mit der trivialen version?
Lade JDownloader runter, gib auf YT den usernamen ein, von dem du die vids haben willst, lass sie dir alle anzeigen, rechtsklick-> Quelltext betrachten, den gesamten Quelltext in die Zwischenablage kopieren.

JDownloader parst dann den inhalt der zwischenablage und erkennt jeden einzelnen videolink. so kriegst du sie alle mit geringstem Aufwand

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen