Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

250 kb geht er derzeit nur bei mir nicht?

Ma_neva / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

also so seit 15 Uhr geht bei mir 250kb hochladen auch über Neu (Google) versucht nicht mehr. Steht nur "der Server braucht zu lange...)
Ist da ein Fehler bei mir? Meine ich weil auch das 2. Fenster heute nicht mehr aufgebaut wurde sondern mühsam über "Chronik" gebastelt werden mußte.
Also falls eine zu 250kb was sagen kann würd es mich doch freuen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Ma_neva „250 kb geht er derzeit nur bei mir nicht?“
Optionen

250kb.de geht bei mir zur Zeit auch nicht. Lässt sich auch nicht anpingen. Da ist wohl im Moment Totalausfall.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
schoppes mi~we „250kb.de geht bei mir zur Zeit auch nicht. Lässt sich auch nicht anpingen. Da...“
Optionen

Bei mir auch nicht!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
groggyman Ma_neva „250 kb geht er derzeit nur bei mir nicht?“
Optionen

Hallo
Ist im Moment nicht verfügbar.

Der geht auch : http://www.pic-upload.de/complete.php

Bild aussuchen und rechts den 2 Link einstellen (Vorschau für Foren )

-groggyman-

Knoeppken groggyman „Hallo Ist im Moment nicht verfügbar. Der geht auch :...“
Optionen

Hallo,

ergänzend vielleicht noch: Zur Not kann Manfred ja auch ein Bild direkt bei Nickles hochladen und danach in ein Posting verlinken. Der Link ist in der Posting- Vorschau rechts unten zu finden ("Bild hochladen"), bevor er auf den Button "Entgültig abschicken" klickt.

Oder auch direkt hier:

http://www.nickles.de/user/images/uploader.php3

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
groggyman Knoeppken „Hallo, ergänzend vielleicht noch: Zur Not kann Manfred ja auch ein Bild direkt...“
Optionen

Nachtrag :
250kb.com ist noch auf Sendung, zwar in englisch aber die 3 Klicks sind sicher kein Problem.
Die erste Adresse unter dem Bild benutzen und dann klappt es.

-groggyman-

Soulmann63 groggyman „Nachtrag : 250kb.com ist noch auf Sendung, zwar in englisch aber die 3 Klicks...“
Optionen

Muss aber ein mächtiger Absturz sein. Wenn er so lange down ist.
Ich hab es gestern Abend zwar auch bemerkt, jedoch keine Zeit es näher zu untersuchen, da Besuch da war.

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
TAsitO Ma_neva „250 kb geht er derzeit nur bei mir nicht?“
Optionen

Hallo .
Ist auch gerade jetzt nicht erreichbar -
hast ja aber noch andere Vorschläge
Gruss

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
Karlheinz5 Ma_neva „250 kb geht er derzeit nur bei mir nicht?“
Optionen

Dann nimmt man eben solange 250kb.com und nicht.de.

So schwer ist das nun nicht.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Ma_neva Karlheinz5 „Dann nimmt man eben solange 250kb.com und nicht.de. So schwer ist das nun nicht.“
Optionen

HI;

sehe die Antworten (leider) nicht optimistisch wie Ihr, aber das liegt eben daran wenn man wirklich "doof" ist bei Fremdsprachen. Ich zähle englich immer noch zu einer Fremdsprache.
Es gab ja auch (vor paar 100Jahren) den Trend zum Französisch :-),wer da die Sprache nicht konnte war einfach "out" (wie man heute so schön sagt).
Dann gab ers ja auch noch ne "Fächersprache":-).
Ich kann jedenfalls nur meine Sprache, (nicht mit rechts daher verwechseln:-(, einfach nur deutsche Sprache).
Daher fällt es sehr schwer beim Computer sich zu behelfen.
Aber vielen Dank für hilfreiche Link (manchmal sogar der weitere Schritt drin:-).
Trotzdem ist es übel und bleibt ein Übel wenn so ein großer Server abrauscht über Tage.
Da hilft dann auch kein Backup als Sicherung, wenn man nicht die Bilder extra geladen und gespeichert hat.

Schönen Dank und Gruß
Manfred

Olaf19 Karlheinz5 „Dann nimmt man eben solange 250kb.com und nicht.de. So schwer ist das nun nicht.“
Optionen

Stehen denn alle Bilder, die man bei 250kb.de hochgeladen hatte, auch bei 250kb.com zur Verfügung? Ansonsten hilft der Tipp ja nur bei neu hochzuladenden Bildern.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Karlheinz5 Olaf19 „Stehen denn alle Bilder, die man bei 250kb.de hochgeladen hatte, auch bei...“
Optionen

Das weis ich nicht, denke ich aber nicht.

Aber aus welchem Grund sollte der Tipp dann nicht helfen? Den meisten hier geht es doch ums "neuhochladen". Wenn die Bilder nur auf .de stehen würden, würde doch sowieso gar kein Tipp helfen ausser "warten und hoffen".

Ma_neva Karlheinz5 „Das weis ich nicht, denke ich aber nicht. Aber aus welchem Grund sollte der Tipp...“
Optionen

Also mir geht es leider nur um bisher hochgeladene Bilder. Neu kann man ja etliche andere Programme nutzen, doch die bisher eingestellten sind einfach weg:-(. Echt Mist sage ich dazu.

Gruß
Manfred

Karlheinz5 Ma_neva „Also mir geht es leider nur um bisher hochgeladene Bilder. Neu kann man ja...“
Optionen

Okay das stimmt wohl, aber wie gesagt da gibt es zu abwarten und Tee trinken eh keine Alternative.

Olaf19 Karlheinz5 „Das weis ich nicht, denke ich aber nicht. Aber aus welchem Grund sollte der Tipp...“
Optionen
Wenn die Bilder nur auf .de stehen würden, würde doch sowieso gar kein Tipp helfen ausser "warten und hoffen".

Genau, aber so hatte ich die Anfrage auch verstanden. Das haben wir hier ja öfter, dass jemand fragt, "ist die Seite XYZ bei euch auch gerade down", besonders beliebt die Seiten von Webmailern. Da wird dann keine Abhilfe erwartet, sondern nur die Bestätigung, dass die Seite down ist.

Geht übrigens immer noch nicht... gerade über Google recherchiert - zu "250kb.de down" wird nichts gefunden. Anscheinend ist der Fehler außer uns noch niemandem aufgefallen...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Knoeppken Olaf19 „Stehen denn alle Bilder, die man bei 250kb.de hochgeladen hatte, auch bei...“
Optionen

Hallo Olaf,

ich habe jetzt mal ältere Beiträge von mir aufgerufen, in denen ich Bilder reinsetzte, die ich für eine unbegrenzte Zeit bei 250kb.de hochgeladen hatte. Die sind im Moment nicht präsent, da scheinen die Server wohl voll abgeschmiert zu sein, da hilft nur warten.
Vielleicht stellen sie ihr System aber auch nur komplett um.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
schoppes Ma_neva „250 kb geht er derzeit nur bei mir nicht?“
Optionen
Entwarnung!

http://250kb.de/

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
Soulmann63 schoppes „Entwarnung! http://250kb.de/ Grüße Erwin“
Optionen

Grüß Dich Erwin,

Danke. Aber die Bilder welche man - auch unbegrenzt - hoch geladen hat
sind weg.

Zumindest ist dies in meinem Fun Thread so.

Gruß

Soulmann

Olaf19 Soulmann63 „Grüß Dich Erwin, Danke. Aber die Bilder welche man - auch unbegrenzt - hoch...“
Optionen

Na, da können die Betreiber aber froh sein, dass sie ihren Dienst nur kostenlos anbieten, sonst wäre das Geschrei jetzt richtig groß. Mit ihren AGB sind jedenfalls auf der sicheren Seite: http://250kb.de/regeln

Allerdings wäre es eine nette Geste gewesen, die Nutzer darauf hinzuweisen, dass bereits hochgeladene Bilder jetzt unwiederbringlich verloren sind. In der Erklärung mit Datum von heute wird davon leider nichts erwähnt:

Liebe Nutzer, leider kam es am 30.03. zu einem Servercrash. Ein Backup wurde eingespielt und 250kb.de ist wieder uneingeschraenkt verfuegbar. Wir haben die Situation ebenfalls genutzt, um auf ein Serversystem mit mehr Speicher und Ressourcen zu wechseln. Wir bitten um Verstaendnis / Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten. Das 250kb.de Team

Wie auch immer - der Dienst ist ja nur zum Verlinken gedacht. Ansonsten speichert man seine kostbaren Inhalte sowieso lokal - es sei denn, die sind einem eh nicht so wichtig.

CU
Olaf

Soulmann63 Olaf19 „Na, da können die Betreiber aber froh sein, dass sie ihren Dienst nur kostenlos...“
Optionen
Wie auch immer - der Dienst ist ja nur zum Verlinken gedacht.

Hallo Olaf,

sehe ich auch so.
Aber eine Info hätte schon sein können. Dies wäre in der Tat eine schöne Geste gewesen.

Kostenlos heißt ja nicht umsonst. ;-)

Danke und Gruß

Soulmann