Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Wieso macht man das Brett hier nicht zu?

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, lange nichts mehr los gewesen hier ... schade eigentlich für das schöne Brett ;-)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Wieso macht man das Brett hier nicht zu?“
Optionen

Hi, so betrachtet ist es schon in Ordnung, ein extra Brett zu haben, das nicht zu Linux gehört

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Heinz_Malcher „Hi, so betrachtet ist es schon in Ordnung, ein extra Brett zu haben, das nicht...“
Optionen

Viel los ist hier wirklich nicht, aber ich kuck (oder kug?) fast täglich vorbei. Alternativ könnte man den Bereich allen falls unter Allgemein oder zum Linuxforum stellen, was ich aber beides nicht gut finde.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harry Hunger „Viel los ist hier wirklich nicht, aber ich kuck oder kug? fast täglich vorbei....“
Optionen

naja egal mich stört es

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Nachtrag zu: „Viel los ist hier wirklich nicht, aber ich kuck oder kug? fast täglich vorbei....“
Optionen

guck heißt es glaub ich

bei Antwort benachrichtigen
diabolos Heinz_Malcher „Wieso macht man das Brett hier nicht zu?“
Optionen

Tja, nachdem nun BeOS nicht mehr weiterentwicklet wird, gibt es keine andere Alternative. QNX wird und ist auch nicht richtig aus den Ar... gekommen. Welche alternativen OSes kennt Ihr denn noch so? Man muss sie natürlich auf einen i386 PC nutzen können. Das meiste sind halt nur irgendwelche Linux-Klone.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger diabolos „Tja, nachdem nun BeOS nicht mehr weiterentwicklet wird, gibt es keine andere...“
Optionen

Da sage ich nur SCO, egal welche Version. Laeuft ab 386er bis heutige und
hat keinerlei Treiber- und/oder Absturzprobleme. Ist ja auch Unix ! und
nicht dieser Windows-Clone namens Linux.

Guten und unfallfreien (EURO-) Rutsch

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Bombenleger „Da sage ich nur SCO, egal welche Version. Laeuft ab 386er bis heutige und hat...“
Optionen

Hi Bombenlescher, du hast wohl recht, wenn die Linuxwelt so weiter macht, haben wir bald nen perfekten windows clone mit den monopolstreitern suse und redhat

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch Bombenleger „Da sage ich nur SCO, egal welche Version. Laeuft ab 386er bis heutige und hat...“
Optionen

dann sei doch bitte so freundlich und erklär mir mal den genauen unterschied

besten dank
borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Trusty Bombenleger „Da sage ich nur SCO, egal welche Version. Laeuft ab 386er bis heutige und hat...“
Optionen

NetBSD ist garantiert nicht von schlechten Eltern !
probiert es doch mal auch. Ein klares durchsichtiges UNIX.
Multitasking, Multiuser, Multiplattform, fast perfekt und schneller als Linux.

bei Antwort benachrichtigen