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3dfx / Gigabyte - Trouble mit Voodoo3...
Wer hat Mist gebaut: 3dfx oder Gigabyte? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
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Lösungen, jetzt sofort!
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Pannen, Treiber-Trouble - und auch markante technische
Fehler - sind in einer Branche die sich so rasant entwickelt wie
die PC-Branche zwangsläufig. Jeder Kunde, der sich ein brandneues
Produkt kauft, muß sich heute leider darüber im Klaren
sein, daß der Hersteller sich zwar um das bestmögliche
Preis-/Leistungsverhältnis bemühen kann (sonst geht
er im Wettbewerb gnadenlos unter), aber eine 100prozentige "Streßfrei"-Garantie
bieten, das kann er nicht. Das ist die "unausgesprochene"
Spielregel des PC-Zeitalters und wer sie bricht, der darf nicht
meckern.
Nicht egal ist es, wie sich Hersteller verhalten,
wenn es zum großen Knall kommt. Anhand dieses Verhaltens,
kannst Du entscheiden, ob Du einem Hersteller trauen kannst oder
nicht.
Rumraufereien und gegenseitige Schuldzuweisungen,
schaffen das Gigabyte/Voodoo- Problem nicht aus der Welt. Und
durch viel Gerede wird der Haufen auch nicht kleiner. Es ist egal,
wer hier Mist gebaut hat. Was zählt sind schnelle Lösungen
- jetzt sofort.
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Weggucker...
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Unangenehm stößt auf, daß 3dfx keinen
Wert darauf legt, im Internet-Angebot zumindest auf die Probleme
bei diversen Gigabyte-Mainboard.Revisionen, aufmerksam zu machen.
Nach dem Motto "die Hauptsache unsere Grafikkarten werden
gekauft, was dann passiert ist wurscht" wird der Kunde zum
Dummen gemacht. Wen juckts, wenn ein "paar" Gigabyte-Mainboard-Besitzer
beim Reinstecken der Voodoo3 dumm aus der Wäsche gucken -
die können sich ja bei Gigabyte beschweren...
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Wer hilft, gewinnt!
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Während 3dfx mit dem Problem nichts am Hut haben
will, macht Gigabyte das einzig Richtige, was ein Hardware-Hersteller-
und insbesondere ein Mainboard-Hersteller - in solchen Fällen
tun kann: Sich dem Problem stellen und Hilfe anbieten. Einer der
hilft, bringt in solchen Situation mehr, als einer der schweigt.
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Quelle: www.nickles.de